Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• mich hat er bisher auch nicht überzeugt. Die einzige Qualität die ich bisher erkannt habe ist sein guter Schuss. Im 1 gegen 1 ist er für mich zu langsam und auf die Grundlinie kommt er deswegen auch nicht. Er macht immer dasselbe, mit dem Ball nach innen ziehen und aufs Tor schießen.

Aber warten wir mal ab. Vielleicht überrascht er ja noch.

• Aber warten wir mal ab. Vielleicht überrascht er ja noch.

Das hoffe ich auch. Hatte mir soviel von ihm versprochen, endlich mal wieder ein "älterer Leitwolf" quasi der verlängerte Arm des Trainers aufm Platz, wurde bisher aber nicht viel draus. Mal gucken, wie Kurz ihn einsetzt bzw. ihn spielen lässt oder welche Aufgaben er ihm überträgt.
    Allein schon wegen der 11 auf´m Rücken, kann ich ihn nicht so einfach abschreiben - die Nummer verpflichtet.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das hoffe ich auch. Hatte mir soviel von ihm versprochen, endlich mal wieder ein "älterer Leitwolf" quasi der verlängerte Arm des Trainers aufm Platz, wurde bisher aber nicht viel draus. Mal gucken, wie Kurz ihn einsetzt bzw. ihn spielen lässt oder welche Aufgaben er ihm überträgt.
    Allein schon wegen der 11 auf´m Rücken, kann ich ihn nicht so einfach abschreiben - die Nummer verpflichtet.

Ja, es gab bzw. es gibt Spieler, die haben noch ganz andere Nummer auf dem Rücken... Und von denen hat man noch weniger gesehen...

• Er macht immer dasselbe, mit dem Ball nach innen ziehen und aufs Tor schießen.

Da kenn ich ganz andere die machen genau das gleiche und werden als weltbeste Spieler tituliert...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• die machen das aber in einem etwas höheren Tempo und man weiß es vorher nicht, weil sie noch bissel was anderes drauf haben. ;)

• Wenn sie was anderes drauf haben zeigen ses aber nie...;)

...und dann weiß man auch das auch vorher...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Der bekennende Bildleser P.Lahm macht das immer so und immer fallen die Abwehrspieler draufrein :gruebel: . Tor Nummer 1 WM 2006 :headbang:

• der hat auch den nötigen Antritt um am Mann vorbeizukommen.

• hoffentlich haben wir keinen Fehler gemacht mit seiner Verpflichtung...
    in den bisherigen Vorbereitungsspielen scheint es, als würde er leider an dem Gezeigten der letzten Spielzeit anknüpfen....

sein Antritt ist einfach nicht mehr so, als könnte das irgendeinen Abwehrspieler in Probleme bringen...
    Da wir auf dieser Seite noch Paljic und vor allem Ivo haben, stehen die Chancen für ihn auf dem linken Flügel eher schlecht...

Deswegen würde ich ihn wirkilch gerne mal in der Mitte sehen...er könnte der offensivere Part im Zentralen Mittelfeld sein.
    Dynamik kann man schließlich auch ohne Sprinter Qualitäten haben und im zentralen MF ist das nun mal nicht ganz so gefragt wie auf dem Flügel...
    zudem könnte er hier besser seine Schusstechnik zum Einsatz bringen..

Ich denke leider, dass er uns auf dem Flügel nicht weiterbringt und dass es somit eine Fehlinvestition wäre..
    hört sich hart an, aber das ist zumindest mein momentaner Eindruck...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der Meinung, dass er uns nicht weiterhilft bin ich schon lange.

Er ist zu langsam um am Flügel wirkungsvoll zu sein. Sein einziger Vorzug (der gute Schuss) kommt aufgrund fehlender Dynamik auch nicht zum Tragen, weil er nicht am Mann vorbei kommt.

Ich denke die Verpflichtung war unnötig.