Statement zu den Wintertransfers

  • also ich lass mich einfach überraschen. nur einer hier im forum hat geschrieben das wir jetzt noch unberechenbarer sind. richtig,aber ich bin der meinung das wir das auch schon vorher waren. nur haben wir einen trainer der das meiner meinung nach nicht ausnutzt. (nur eine kleine kritik ins sachen wechsel spiel) naja zurück zum thema. ich vertraue stefan kuntz. mehr gibts da nichts zu sagen. schau ma mal.

  • einen tschechen den niemand kennt! bei dem also abzuwarten ist, ob er hier klar kommt!
    ein ergänzungsspieler aus der 3. liga, der dort zwar stammspieler war, den aber nach aues abstieg vor 6 monaten schon niemand haben wollte!
    und ein abgestandener bulliprofi, der durchaus mal qualitäten hatte.....vor etlichen jahren


    na ja, hätte schlimmer kommen können, aber was will ich bei der finanzlage erwarten! wenn sie einigermaßen das niveau der mannschaft annehmen waren es keine fehlgriffe, weil sie wohl kaum was gekostet haben!

    Jedem seine Meinung- Obwohl ich gerade von Bilek und Müller sehr, sehr viel halte.
    Für mich klasse, klasse transfers!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich habe von allen Dreien keine Ahnung und vertraue da voll - auch wenn man das ja hier nicht schreiben darf ;) - auf SK und MS. Ich denke, das passt ganz bestimmt.


    Toll, dass alle Drei so früh verpflichtet wurden und mit ins Trainingslager können.

  • Die neuen Spieler möchte ich erst beurteilen, wenn ich sehen kann, wie sie ins Team passen. Die Arbeit unserer Verantwortlichen ist aber sehr lobenswert abgelaufen. So soll das sein. :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ wolfi: Hey Junge - schlaf mal deinen Rausch aus und morgen kannst du uns dann nochmal sagen was du von den Transfern hältst. Aber dein Post kann ja nit ernst gemeint sein. Die Zugänge sind alle durchaus sinnvoll und bevor die Kerle erst mal nen Ball getreten haben für unseren FCK sollten wir sie Willkommen heissen. (Was ja der Grossteil auch hier tut).

  • der zorn des alten fritz soll mich beim ka**en treffen, ich böser mensch! wie konnte ich nur die qualitäten dieser spieler anzweifeln!
    ich sollte echt mal mit mir klar kommen!
    :rofl:


    das sind natürlich DIE top transen des winters! ganz deutschland, was red´ ich, ganz europa beneidet luddan - nicht zu vergessen wismut aue und der sv meppen!


    und natürlich heiße ich sie willkommen! das steht doch außer frage! (dafür lobe ich mich mal selbst! :gutgemacht: )

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn die neuen Spieler ebenso gut einschlagen wie die vom Anfang der Saison, dann wird das mit dem Aufstieg wirklich noch etwas!
    Milan und Stefan haben da offensichtlich eine gute Hand, was Neuverpflichtungen angeht (nicht ausschließlich in diesem Bereich natürlich).
    Ich bin da relativ zuversichtlich, dass die alle drei gut in unseren Kader reinpassen. Und die können gegen den Depp am 2. Februar gleich mal zeigen, was sie drauf haben!


    Herzlich Willkommen auf dem Betze Jungs :schild: und -----> :arbeit: