09. Januar 2009 - Ka-News : Droht am Ende der FCK?

• Hab irgwie des starke Gefühl des wir in die Relegation müssen und meistens leg ich in solchen Angelegenheiten richtig, z.B das ich nach der Saison 06/07 gesagt hab des es gegen Abstieg geht und nach letzter Saison gleich gemeint hab des wir um n Aufstieg mitspielen :lachen:
    Des wär allerdings schon hart wieder son FInale ob ich das überlebe,naja hoff ma mal auf n zweiten Platz sonst nehm ich auch gern den dritten auc wenn ich dann ne Herzattacke bekomm.

• Wir nehmen es so wie es kommt. Das Spiel wäre im Vergleich zur Partie gegen Köln am letzten Spieltag der vergangenen Saison längst nicht soooo wild. Statt nicht Aufstieg weiter in Liga2, damit kann ich gut leben!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Um Gottes Willen....

bitte kein Relegationsspiel gegen die Affen..
    eine Niederlage gegen die Affen bei so einem alles entscheidenden Spiel würd ich nicht verkraften...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also darüber brauchst Du dir absolut keine Gedanken zu machen, ich mein über ne Niederlage :teufel:

Ich arbeite in Karlsruhe, sogar beim Hauptsponsor des KSC und die haben echt die Hosen voll vorm FCK.
    Ich sag nur Pokalendpiel 1996 gegen den abgestiegenen FCK. Wer hat gewonnen :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Naja, die Gesamtbilanz (1. und 2. Liga) spricht eigentlich auch für uns :schild:

Gesamt: Sp. 44 ; S 14 ; U 19 ; N 11 ; 71:62 Tore

Heim: Sp. 22 ; S 12 ; U 7 ; N 3 ; 43:19 Tore

Auswärts: Sp. 22 ; S 2 ; U 12 ; N 8 ; 28:43 Tore

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann hätten wir ja wieder ein Endspiel! NEIN! Ich glaub das halten meine nerven nicht noch einmal durch!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ach der KSC ist ein gurkenclub. die sind ja nicht mal in der lage seit jahren ein neues stadion bzw. eine grössere renovierung des wildparks zu stande zu bekommen. und dieser raase sieht immer so aus als ob er nächste woche den löffel abgibt mit seiner qualmerei. der club ist absolut lachhaft.

• trotzdem Relegation muß einfach nicht sein!
    irgendwie ist es schon schlimm genug dass ausgerechnet in dm Jahr in dem der FCK überraschend vorne spielt nur 2 Mannschaften direkt aufsteigen.. das alleine ist schon ein schlechtes Omen!
    im allgemeinen finde ich die Einführung von solchen Relegationsspielen zum :flow:
    Gilt diese Regelung auch noch für die nächste Runde?

ich denke dass bei einer Relegation mit welcher Beteiligung auch immer, der Bundesligist der Favorit ist und höchstwahrscheinlich auch die Nase vorne haben wird.
    Ein badischer Club ist zwar schon 1er zuviel aber die Konstelation KSC gegen Freiburg würde mir am besten gefallen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn man es jetzt mal finanziell sieht, wäre doch eine Relegation ziemlich gut. Heimspiel und TV-Einnahmen :P
    Aber muss wirklich nicht sein.

• Soviel ich weiß werden die Relegationsspiele ab jetzt immer gespielt (bis die bei der DFL wieder langweile haben, vielleicht führen sie ja irgendwann mal Play-Offs ein wie in der DEL :autsch: ).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!