09. Januar 2009 - Ka-News : Droht am Ende der FCK?


  • Quelle : KA News
    Kompletter Artikel : http://www.ka-news.de/fussball/ksc/kolumne/art1857,128460

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na das wär ja mal eine interessante Partie zwischen FCK und KSC. Aber ich bleibe dabei. Entweder direkter Aufstieg oder kein Aufstieg. Die Enttäuschung wg. 2 Spielen NACH der Saison doch den verdienten Lohn nicht zu bekommen wäre für mich zu groß.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstmal müssen wir Fans alles für unserern FCK geben und ihn unterstützen.. :schild: Geht alle wieder öfter ins Stadion! Wenn dann der KSC kommen sollte...mmhhh dann hauen wir ihn halt weg...ODER? Irgendwelche Zweifel??? :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • mit dem öfter ins stadion gehen ist leichter gesagt als getan. seit ich arbeiten geh war ich nicht mehr aufm betze. das letzte mal war im sommer 07 im testspiel gegen stuttgart. schande über mein haupt. aber ich werde in der rückrunde au jedenfall versuchen mal wieder zu einem spiel zu kommen