Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• abwarten, ich kann mich erinnern, dass Bobycar immer einen super Start hinlegt und dann stetig schwächer wird/wurde...soll natürlich trotzdem nicht die Leistung schmälern ;) Ich mochte ihn auch sehr als er bei uns stürmte

sàwàddee kráb

• Da hatte jemand ein ganz glückliches Händchen, der Bouboucar nach Cottbus lockte.

Welcher Mäzen macht denn in Cottbus diese Geschenke?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• War nicht nett gestern Bubu - deine Mätzchen gegen Buggy.

Na, auf dem Betze werden wir ihn nicht sehen, wenn wir aufsteigen. Die erste Liga wird er nicht mehr schaffen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er hat stark gespielt. In der Luft hat er enige Duelle gegegn unsere IV gewonnen! Die Leistung dieser Saison von ihm beeindruckt mich und so wie er trifft kann das auch für den ein oder anderen Erstligist interessant sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Deswegen ist er für die 1. Liga zu alt. Gerade in der heutigen Zeit setzt man vorallem in der 1. Liga auf jüngere Spieler. In der 2. Liga kann man so einen durchaus noch gebrauchen!

• Mit 30 zu alt? als Stürmer für die erste Liga? Ist das ernstgemeint? Leistungsgedanketritt hinter Alter zurück, ja dann.....

• ja Maggo ist mir auch aufgefallen, dass er fast jedes Kopfballduel gewonnen hat - allerdings hat es nicht dafür gereicht, Gefahr vor unser Tor zu bringen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ne Wuote von 0,26 Toren pro Bundesligaspiel um mal bei Fakten zu bleiben und die persönlichen Farben ein wenig ausm Ofen zu nehmen, sind nicht so schlecht. Zwischen 8-9 Toren die Saison ist das übersetzt und wer das als zu schwach empfindet reitet meiner Meinung nach ein hohes Ross denn zb für nen FCK wären das letzte Saison quasi überirdische Werte gewesen.

• Was hat er denn in Bremen, Hamburg und Hoffenheim gerissen? Nicht viel. Die ersten Spiele (vorallem in Bremen) waren gut - er hat Tore gemacht. Danach war Schluß! er konnte sich bei keinem Verein (außer eine hlabe Saison hier in KL) durchsetzen. In Frankreich hat er auch nichts gebracht. Die deutsche 1. BL wird immer stärker. Spieler wie ein ein alternder Sanogo sollte sich lieber in Cottbus aufhalten. Wo soll er denn spielen? In Fürth?
    Schau dir Oliver Occean an. In der 2. Liga kein schlechter Spieler. Aber für die 1. Liga nicht wirklich tauglich und das mit seinen 30 Jahren.