• Soviel ich weiß haben sich die Spanier auf keinen TV-Sender einigen können. Deswegen wird das Spiel von Bremen auch nicht übertragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja die spanier wollten zu viel kohle deswegen keine übertragung

  • 1:0 für Bremen. Almeida in der 86 Minute! Juhu... :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • @ billinho
    jetzt ja....als mein eintrag kam, spielte er aber noch.....

  • klasse werder, super leistung. jetzt steht ihr ja schon mit einem bein in der nächsten runde. echt super. sonntag noch die bayern putzen und ihr seid wieder voll im rennen.
    leverkusen kann das denke ich zu hause auch noch drehen. klar wird das schwer aber mit nem auswärtstor im rücken sollte es doch machbar sein...

  • schöne ausgangsposition... nun kommen die heimspiele und auch leverkusen ist durch das eine auswärtstor immer noch gut im rennen! denke mal beide kommen ins viertelfinale

  • Leverkusen führt aktuell nach knapp 60 Minuten mit 2:0. Sieht also wirklich gut aus. Mich würds freuen, wenn es Leverkusen eine Runde weiterschafft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mist.... hab das spiel verpasst..... haben sie gewonnen? war das spiel gut?

  • Ich hatte keine Deutsche Brille auf. Kann man das vergessen: Wir sind in Ballbesitz ein Leverkusener ist verletzt, wir spielen den Ball ins aus. Der LEV-Spieler wird behandelt. LEV hat Einwurf und gibt den Ball nicht zu uns, sondern macht einen Angriff und Münch schießt das Tor weswegen wir abgestiegen sind. Drecks Retortenclub.
    Auserdem habe ich eine Freundin in Lens. Ich freue mich nicht das der Giftmischerwerksverein weiter ist.

  • Zitat

    Original von hk_24
    mist.... hab das spiel verpasst..... haben sie gewonnen? war das spiel gut?


    leverkusen hat 3-0 gewonnen


    bei werder stets nach 35 minuten noch 0-0