Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Mann, das zieht sich ja hin ?(


    Soll ja ein toller Spieler sein; andererseits sind wir natürlich gerade im offensiven Mittelfeld ziemlich "dicke" besetzt. Leute wie Sam oder Simpson dauernd nur auf der Bank zu haben, fände ich auch schade.


    Ob er im Sturm eine vernünftige Lösung wäre, weiß ich leider nicht.


    Ich glaub langsam nachher kommt was ganz anderes bei raus ....Vielleicht holt SK ja MANNI den LIBERO :bier:


    Ne ma ernsthaft wir brauchen nen Stürmer und nen Spielgestalter in der Offensive ... (Dzaka war mir zu unkonstant )

  • Quelle: www.goal.com


    Naja hängt also von Hesse ab. Bin ma gespannt.

  • Zitat

    Husejinovic ist einverstanden


    BREMEN


    (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress. "Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.


  • jo, es ist auch ok für mich jeden morgen zur uni zu latschen, trotzdem hab ich keinen bock und würde lieber im bett liegen bleiben! is klar!
    ich will diese pfeife hier nicht sehen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Es ist in Ordnung für mich."


    Das hoff ich, denn einen demotivierten Bankdrücker können wir nicht gebrauchen; aber sehr überzeugt hört sich das nicht an. Hoffen wir das Beste!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Der Junge sitzt wahrscheinlich jetzt gerade in Bremen und fragt sich:"Was ist denn jetzt mit mir ? Geht´s nach Lautern oder bleibe ich Bremen ?" ?( Er will, aber bei dem Hickhack ist so eine Antwort doch vorprogrammiert. Die paar Tage sind rum und eigentlich sollte man jetzt eine Entscheidung fällen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)