Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Hab gedacht die wer so bei 100000 euro. Das wäre für ein halbes Jahr aber find ich nicht gerade "verschwindend gering"!!


    was du alles so dänkst, haha
    ich benässe mich gerade vor lachen!


    und dieser transfär ist ja mal total lechärlich! offensichtlich möchte dieser mensch nicht zum fck!


    Ach wolfi - spielste jetzt hier auch den Lehrer? Muss man nit machen wenn sich mal jemand verschreibt. Damit machst du andere lächerlich - auch in der Art und Weise wie du das machst. Find ich shit.


    .

  • Seine skepsis kann ich gut verstehen ... er wird als junger Spieler nach Deutschland geholt, mit dem Ziel sich durchzusetzen, champions league zu spielen so bald wie möglich... nun erfährt er aus der Presse, er soll den Verein, wenn auch nur auf Leihbasis, in Richtung FCK verlassen.
    So schwer es auch fällt die Vereinsbrille abzusetzen, wenn man es doch schafft, kann man schon gut verstehen dass es für den Spieler nicht korrekt ist, wie das ganze gelaufen ist. Auch wenn der FCK in der Tabelle oben dabei ist und ein grosser Verein ist in Deutschland, kann es doch für den Spieler wie eine Abschiebung in Liga 2 vorkommen ...


    Ich freue mich jedenfalls dass er uns verstärkt, auch wenn ich generell nicht so der grosse Freund von Leihgeschäften ohne jeglichen Kaufoptionen bin. Denke schon dass er uns fussballerisch weiterbringen kann. Für Konkurrenz in der Offensivabteilung ist jedenfalls reichlich gesorgt ...


    PS: Ich finde es ja sehr sehr gut dass es diesbezüglich nichts offizielles gibt, aber da kann man sagen was man will, das was hier in den letzten Wochen wieder, trotz der geringen finanziellen Mittel passiert ist, das sieht schon verdammt nach planung in richtung Liga 1 aus!

  • Für mich ist bzw ware Husejinovic eine sehr sehr hochkarätige Verstärkung....


    Der SV Werder Bremen verpflichtet keine Spieler mal so für 900.000 Euro, die nichts reißen.


    Er ist von Werder lange gescoutet worden . Er hat meiner Meinung nach wirklich herausragende Qualitäten im Offensiv-Spiel.


    Er istder Spieler den wir noch dringend gebraucht haben-


    Er kann genau das Bindeglied für die Mitte werden zwischen Mittelfeldund Angriff.


    Durch ihn werden wir auf alle Fälle noch sehr viel unberechenbarer in der Offensive!!!!



    Und seine Statistik laut http://de.wikipedia.org/wiki/Said_Huseinovi%C4%87 ließt sich auch ganz prima!!



    Also für uns ist das wohl wirklich ein MEGA- Deal....



    Der typ ist auch keine Wundertüte , er wurde wie oben gesagt schon lange genug gescoutet , hat Deutschland nun schon etwas kennengelernt und er ist Nationalspieler ....



    ich freue mich riesig auf ihn !!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Der Kicker schreibt, er kommt doch nicht - die Kreiszeitung meldet heute:


    Zitat

    19.01.2009 · BREMEN (flü) Heute stellt sich Said Husejinovic bei seinem neuen Club vor. Bis zum 30. Juni wurde der 20-Jährige an Zweitligist 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen.


    Quelle : http://www.kreiszeitung.tv/wer…te_Bewaehrungschance.html


    Merkwürdig das Ganze! Was mich jedoch wundert, gilt Husejinovic nicht als Offensiv-Allrounder, sprich er kann im Sturm als auch im OM eingesetzt werden?! Sollte Hesse tatsächlich langfristig ausfallen (was ich laut der Kickermeldung: "Grippe + Kopfschmerzen" komisch finde), so könnte Husejinovic doch trotzdem verpflichtet werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fensi, das stimmt nicht ganz. Der Kicker meldet lediglich, dass die Verpflichtung zurückgestellt ist. Ich seh das so:
    Der Spieler war laut Kreiszeitung heute mit seinem Berater auf dem Weg nach Lautern. Da wird sicherlich erst mal verhandelt werden, und vor allem hat er sich ja im Trainigslager verletzt. Da der Kicker aber Montags erscheint, wird der Journalist am Sonntag nachgefragt haben. Und Stefan weicht aus und gibt eine unverbindliche Antwort.
    Bis morgen werden wir sicher mehr wissen.

  • Hesse ist jedoch schon seit mehreren Tagen an der Grippe erkrankt - ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass Kuntz die ganze Sache erst heut morgen oder mittag auf Eis gelegt hat.


    Und nichts desto trotz ändert es aus meiner Sicht nichts daran, dass Husejinovic sowohl im Sturm als auch als OM einsetzbar ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Und nichts desto trotz ändert es aus meiner Sicht nichts daran, dass Husejinovic sowohl im Sturm als auch als OM einsetzbar ist.

    Da hast Du recht.

  • Ich hoffe die holen ihn , denn wir brauchen noch nen Offensiv Allrounder und nen Stürmer ... nachdem der sterbende Schwan Müller weg ist , ist da auf der Gehaltsliste platz ... !!! Türker wäre meines Erachtens was gewesen ( wechselt von Freiburg nach Offenbach )... Wenn sie Husejinovic und noch nen einigermaßes guten Stürmer holen kann es losgehen ... dann schießen wir die Mainzelmännchen aus dem Stadion ! :lachen:

  • Ich weiß nicht ob wir wirklich einen Offensive Allrounder brauchen. Wir brauchen eher ein richtiger Stürmer, wenn das mit Hesse eine problematischer Geschichte noch ergibt. Zwei Spieler wäre halt noch besser, obs reicht, kp.

  • Mann, das zieht sich ja hin ?(


    Soll ja ein toller Spieler sein; andererseits sind wir natürlich gerade im offensiven Mittelfeld ziemlich "dicke" besetzt. Leute wie Sam oder Simpson dauernd nur auf der Bank zu haben, fände ich auch schade.


    Ob er im Sturm eine vernünftige Lösung wäre, weiß ich leider nicht.