Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

• Ich verstehe blos nicht was wir mit ihm wollen. Wir haben auf links offensiv mit Fuchs, Simpson, Bellinghausen, paljic 4 Spieler. Dazu kommen noch Dzaka, Sam, ein Dick oder Müller, die auch im Mittelfeld offensiv spielen können....reicht das nicht?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sehe ich auch so wie diabolo...

ich denke man kann das stürmerproblem auch intern lösen,sprich Stachnik und Simpson in den Sturm,Paljic,Fuchs,Bello spielen um LOM

und Sam und Neuzugang auf rechts....

Zentral kann Dzaka oder Fuchs spielen,auch eine Doppel-6 ist denkbar mit Bilek und Demai oder Kotysch oder Bello

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• sicherlich kann man das Sturmproblem intern lösen ....die Frage ist nur - will man aufsteigen oder gibt man sich und da meine ich uns fans auch mit dem 4-7 Platz zufrieden!?
    Ich wäre für eine verpflichtung von Husejinovic weil wir hinter den Spitzen aus dem Mitteldeld echt ein Problem haben. Dzaka ist zu ungefählich.
    Und wenn es eng wird kann Said immer noch Stürmer spielen.

Stachnik ist sicher ein Talent - aber ob er einen Aufstiegsaspiranten schnell weiterhelfen kann stelle ich ich Frage! Auch Simpson ist für mich von der Qualität her kein Stürmer der viele Tore schiessen kann.
    So gehen halt die Meinungen auseinander!

• Meine Meinung ist:Simpson ist gleichwertig im vergleich zu Hesse

Und auf Jendrisek müssen wir im besten Fall nur ein Spiel verpflichten.Ich bin auch afür,dass wir Said verpflichten aber bezüglich Stürmer.Wirklich GUTE stürmer,die uns in unserer momentanen Situation weiterhelfen,gibts fast nicht zu haben.Mit dem Hintergrund,dass Marcel vllt im Sommer wieder zuück kommt,wäre ich eh nur für eine Ausleihe.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ist nur bei mir die Seite von Werder Bremen im Moment tod?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da steht lediglich drin, dass er heute zu Gesprächen in die Pfalz reisen wird, das Lautrer Interesse an ihm nach wie vor groß ist und es nur eine Etatfrage ist, die sich der FCK derzeit noch nicht leisten könnte (Müller, Lamprecht, Reinert,...).

• Ist die Seite von Werder Bremen und dort ist der heutige Bericht aus dem Weser-Kurier eingestellt. Wenn nicht funkts kann ich auch den Bericht auszugsweiße einstellen.

• Weiß zwar nicht warum, aber die Homepage von Werder hat heute in meinem Internet Explorer frei. ?(

Aber wenn eh nur das drin steht wie canelon schon berichtet ist es ja eigentlich nichts neues.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!