Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Bist du dir da sicher, dass Dzaka unter Druck steht? ich glaube der bleibt unantastbar

    sicher bin ich mir nicht,aber es wäre der öffentlichkeit nur schwer
    zu vermitteln,wenn gerade dzaka mit seinen eher schwachen leistungen,einen
    freibrief besitzen würde.


    ich denke ,nach dieser vorrunde ,werden die ziele neu deffiniert,natürlich intern.
    wenn man dieses ziel nicht verpassen will,darf man sich einfach nicht darauf
    verlassen,das dzaka mal einen sahnetag erwischt und auch was produktives leistet.

  • Was gefällt die an Dzaka so, dass er deiner Meinung nach unantastbar ist?


    Ach Todor...ich wollte dich nur ein bisschen kitzeln, weil du wieder die Gelegenheit genutzt hast um über Dzaka zu diskutieren.
    Nichts für ungut :bier:

  • Ach Todor...ich wollte dich nur ein bisschen kitzeln, weil du wieder die Gelegenheit genutzt hast um über Dzaka zu diskutieren.
    Nichts für ungut :bier:

    Hätte ja sein können du bist ein Freund von Dzaka und stehst zu ihm :undwech: :bier:

  • Komm eben von der schule heim und will die rheinpfalz in großer erwartung lesen, schlag den sportteil auf und... endlich mal ne klare ansage! :D Auch wenns noch nicht ganz sicher ist, herzlich willkommen huse!!! :jubel:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Also ich glaube nicht das Dzaka weiter unantatsbar bleibt. Aber ich glaub das wir in der Rückrunde nen besseren Dzaka sehen werden. Denn er muss jetz mal in die Pötte kommen wenn er weiter in der Startelf bleiben will. Ist nur meine Meinung. Bitte nicht gleich wieder ne ne Diskussion anfangen das er ja sasic Lieblings Spielzeug ist.