@ herby:
Das Gegenteil ist der Fall !
Ziemer hat letzte Saison zwei Spiele gemacht und in jedem dieser beiden Spiel ein Tor geschoßen. z.B. in Frankfurt vor 45.000 Zuschauern ...
In dieser Runde gab es bislang so gut wie nichts zu beschönigen. Im Gegenteil, als die Mannschaft sich zu Saisonbeginn auf dem Wege befand sich zu finden, wurde durch die unglaublichsten Maßnahmen das gesamte Gefüge über den Harz gekickt. Nicht nur durch Verletzungen.
Gerade die jungen Spieler sind nach meiner Ansicht sehr gut in der Lage, vor vielen Zuschauern zu spielen. Sie gehen viel unbekümmerter zu Werke und lassen sich nicht so schnell in ein stures, unpassendes Spielsystem einpressen.
Von daher wären bei mir Fromlowitz, Ziemer, Bohl, Halfar, Kotysch, Reinert usw. gesetzt gewesen. Und wenn sie mal ein schlechtes Spiel gemacht hätten dann wären sie wieder beim nächsten Spiel in der Anfangsformation dabei gewesen.
Einen Opara bei bewiesener Unfähigkeit in dieser Liga permanent aufzustellen und einen Reinert oder Halfar draussen zu lassen ist ein echter Hammer.
Von daher halte ich von dieser Wolfgang Wolf-Verteidigungsrede recht wenig. Zumal sie noch vor dem Burghausen-Spiel geschrieben wurde.
Mir geht es darum, dass diejenigen, die seit vielen Monaten dabei sind, eine Mannschaft und nun auch einen Verein nachweislich in den Ruin zu treiben, ihre Papiere bekommen.
Ich zumindest werde mich nicht als Steigbügelhalter dieser Leute betätigen ... Dieser Job scheint bei dir besser aufgehoben zu sein !