Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• @ herby:

Das Gegenteil ist der Fall !
    Ziemer hat letzte Saison zwei Spiele gemacht und in jedem dieser beiden Spiel ein Tor geschoßen. z.B. in Frankfurt vor 45.000 Zuschauern ...

In dieser Runde gab es bislang so gut wie nichts zu beschönigen. Im Gegenteil, als die Mannschaft sich zu Saisonbeginn auf dem Wege befand sich zu finden, wurde durch die unglaublichsten Maßnahmen das gesamte Gefüge über den Harz gekickt. Nicht nur durch Verletzungen.
    Gerade die jungen Spieler sind nach meiner Ansicht sehr gut in der Lage, vor vielen Zuschauern zu spielen. Sie gehen viel unbekümmerter zu Werke und lassen sich nicht so schnell in ein stures, unpassendes Spielsystem einpressen.
    Von daher wären bei mir Fromlowitz, Ziemer, Bohl, Halfar, Kotysch, Reinert usw. gesetzt gewesen. Und wenn sie mal ein schlechtes Spiel gemacht hätten dann wären sie wieder beim nächsten Spiel in der Anfangsformation dabei gewesen.
    Einen Opara bei bewiesener Unfähigkeit in dieser Liga permanent aufzustellen und einen Reinert oder Halfar draussen zu lassen ist ein echter Hammer.
    Von daher halte ich von dieser Wolfgang Wolf-Verteidigungsrede recht wenig. Zumal sie noch vor dem Burghausen-Spiel geschrieben wurde.

Mir geht es darum, dass diejenigen, die seit vielen Monaten dabei sind, eine Mannschaft und nun auch einen Verein nachweislich in den Ruin zu treiben, ihre Papiere bekommen.
    Ich zumindest werde mich nicht als Steigbügelhalter dieser Leute betätigen ... Dieser Job scheint bei dir besser aufgehoben zu sein !

• In diesem Fall muss ich Dir Recht geben

• Der Ziemer hatte ja schon bei der Vorbereitung für die Hinrunde gezeigt, dass er was drauf hat. Hat ja auch u. a. gegen Liverpool so ein tolles Tor gemacht. :)

(29 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• endlich hat er seine Chance bekommen und die hat er gut gemeistert....einfach ein super Spieler!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Der Ziemer is en guter spieler der at noch viel vor vielleicht kann er ja mal wie klose bei SVW spielen oder beim CFC

• warten wir mal ab was er noch so bringt. so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht.

er spielt wohl auch immer eine position die ihm nicht liegt. er muss als mittelstürmer agieren dann klappts bestimmt besser bei ihm

• Ziemer ist ein super Mann und ich bin froh, dass wir zumindest einen haben der im Moment in der Lage ist, Tore zu machen. Würde er mal dort spielen, wo er hingehört, dann würde er auch die letzten Skeptiker verstummen lassen.