Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Hoppla sry hatte ganz vergessen das wir so einen Thread haben :P

Hat sich die Frage also nach dem Vertrag schon geklärt.

Er hat nochn Vertrag bis 2008 und da ich annehme das dieser net verlängert wird wird er wohl ablösefrei gehen

• naja hoffe das Ziemer uns in der rückrunde beweist das er ein Lautrer ist ! :grins:

ich hoffe dass er es beweisen darf. Aber da er nicht mit ins Trainingslager durfte muss er sich in der OL beweissen und dass wird wohl ganz schwer für ihn. Schade

• ich habe noch nie einen so unprofessionellen spieler gesehen. selber schuld, wenn man diese riesen chance nicht nutzt. ;) glaube nicht, dass er je wieder rankommt - es fehlt ihm einfach der wille und der ehrgeiz dazu. Fußballerisch ist er auch nicht grade auf der Höhe.

• Ich wette bei seinem nächsten Verein wird er aufblühen...

Machs gut Marcel!

MfG
    luegga

Genau wie Halfa in Bielefeld, der dort ja auch megatoll aufblüht! ;) Ne ne, wer seine Chancen nicht nutz und sich unprofessionell verhält, sollte gehen! :undwech:

duke. :arbeit:

• @duke:Halfar ist verletzt. Aber die paar Minuten, die er bisher für Bielefeld auf dem Platz stand, waren ordentlich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @duke:Halfar ist verletzt. Aber die paar Minuten, die er bisher für Bielefeld auf dem Platz stand, waren ordentlich.

Habe den Einsatz von Halfar im TV verfolgt, live auf Premiere, aber ich kann sagen er hat mitgespielt ohne sich aber für weitere Aufgaben aufzudrängen. DAnn kam die Verletzung hinzu , sicherlich könnte Halfar ein überdurchschnittlicher Spieler werden aber dazu gehört auch ein solider Lebenswandel.
    Es ist ja häufig so das man den Verein wechseln muss um zu neuen Stärken zu finden. Ist etwa gleich so wie im Arbeitsleben da wo du gelernt hast solltest du eigentlich nicht bleiben.
    Wünschen wir Halfar viel Glück.
    Was jedoch M. Ziemer betrifft so glaube ich hier das wird nie einer. Nicht nur das hier die Einstellung zum Beruf fehlt, nein, ich meine er hat auch zu wenig fussballerische Fähigkeiten , vllt. hat man seine Fähigkeiten im Abstiegsjahr falsch eingeschätzt in dem er unter vielen Blinden ein wenig noch sehen konnte.

• sicherlich könnte Halfar ein überdurchschnittlicher Spieler werden aber dazu gehört auch ein solider Lebenswandel.

Und den hat auch er nicht, genauso wenig, wie Ziemer! :nana:

duke. :grummel: