Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Weil vorher Halfar nocheinmal erwähnt wurde: Kann mir eigentlich jemand konkret sagen, warum der Daniel Halfar damals in Ungnade gefallen und zu den Amateuren suspendiert wurde? Was hat der denn alles angestellt?

Er muss, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei i-einem Fest in Lautern über den Durst getrunken haben und dann er verwarnt oder so, und dann war nochso i-eine Feier wo das wieder passiert ist und dann ham sie ihn suspendiert. Und dann wollte er gehen.

• wegen 1,2 mal Feiern wird kein Spieler entlassen bzw. suspendiert. vor allem kein hoffnungsträger, der allen jungen tennieladies feuchte träume beschert. da ist bestimmt mehr vorgefallen. das und seine ganze einstellung zum beruf waren wohl ausschlaggebend. ich glaube auch mal gehört zu haben, dass halfar seine reha schleifen hat lassen und deshalb auch immer rückenbeschwerden hatte.

zu ziemer, gut wenn er sich nichtzusammenreißen kann, dann ist es besser man sagt was sache ist. zu beginn der saison hatte ich mal gepostet, dass ich ziemer viel zu dick für einen profi finde und wurde dafür saublöd angemacht und gefragt ob ich tomaten auf den augen habe :D na, so blind bin ich dann doch nicht. schade eigentlich, dass es so gekommen ist - ich dachte noch vor 1-2 jahren, dass er ein guter stürmer werden kann. mal sehen, wie es mit ihm weiter geht. ich wünsche ihm auf alle fälle alles gute.

mfg

sàwàddee kráb

• Ich danke Euch, Jungs. Und Du, technorunner, hättest ja nicht gleich einen Roman schreiben müssen.

• Ziemer hat wenigstens einen guten schuss abgegeben und den abpraller hat unser blindgänger opara nicht verwertet
    Ansonsten hat ers versucht während Opara über seine eigenen füße gestolpert ist