Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• wichtig,dass er zurück kommt und Simpson wieder auf den Flügel wechseln kann

• ja hast recht, es ist wichtig für die Mannschaft. Marcel in die Sturmspitze und Simpson auf den Flügel, aus meiner Sicht die beste Lösung

AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN! :schild:

• Wieder eine gute Leistung, man was der Junge rackert. Ich hoffe er macht den entscheidenden Treffer gegen Jena..., das hätte er sich mehr als verdient :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da hast Du vollkommen Recht. Er sah sicher bei der ein oder anderen Chance etwas unglücklich aus, aber mehr kann man nicht kämpfen als er!

• Auch wenn er nicht getroffen hat hat er mal wieder gezeigt, dass er kämpfen kann. Genau das ist die Grundlage für eine gute Leistung. Er wird sich bestimmt bald wieder mit einem Tor für diesen hohen Aufwand belohnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ziemer hatte gesetrn auch ein wenig pech ......bin mir sicher das wenn er in lautern bleibt das er auf dauer eine verstärkung sein wird .

• man MUSS echt den hut vor ziemer ziehen, was der in den letzten wochen gezeigt hat, war wirklich klasse... :thumbup:

• ich finde auf jeden fall das er sehr gute anlagen hat ....er steht da wo er stehen soll, nicht wie opa und rune , und ist auch torgefährlich , sicherlich muss er noch einiges lernen aber wenn der kuntz (ist ja auch stürmer ) ihn unter seine fitische holt wird aus dem was .