Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• ziemer hatte gesetrn auch ein wenig pech ......bin mir sicher das wenn er in lautern bleibt das er auf dauer eine verstärkung sein wird .

Er braucht einen "richtigen" Stürmer neben sich, der ihn entlastet, auf den sich Abwehrspieler ebenfalls
    konzentrieren müssten. Käme wahrscheinlich auch Simpson zugute, weil er evtl. mehr Freiräume bekäme,
    in die er mit seinen Dribblings hineinstoßen könnte.

• Er braucht einen "richtigen" Stürmer neben sich, der ihn entlastet, auf den sich Abwehrspieler ebenfalls
    konzentrieren müssten. Käme wahrscheinlich auch Simpson zugute, weil er evtl. mehr Freiräume bekäme,
    in die er mit seinen Dribblings hineinstoßen könnte.

richtig .....ein stürmer der auch tore schießen kann .....wenn simpson (ich hoffe wir halten ihn ) bleibt und er bekommt mehr räume ......ich glaube das wäre eine richtige bereicherung (ist er ja jetzt schon ) aber mit noch mehr offensiv power das wäre schon gut .

• simpson ist meiner meinung nach kein stürmer und wird auch nie einer... der junge ist viel zu ballverliebt und es dauert viel zu lang bis er mal den abschluss sucht... hoffentlich bleibt ziemer und bekommt nächste saison einen gleichwertigen stürmer neben sich aufm platz...

• Ich denke, wenn Lautern die Klasse halten wird, bleibt der Großteil der Spieler auf dem Betze nachdem sich Spieler und Fans wieder richtig liueb haben :-)! Und Ziemer ist ein echter Pälzer bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass der auch mal auf etwas Kohle für seinen Verein verzichten kann! Und SImpson, denke nicht dass der für andere Vereine momentan intressant ist eher in 2 JAhren vielelciht! Er bleibt ebenfalls denk ich mir ;-)! Und Ziemer einfach geil wie der rackert und in der nächsten Saison nachdem er Stammspieler ist muss sich die Liga in Acht vor Ihm nehmen glaubt mir das Leute :-)! :respekt: :respekt: :schal: :schal: :schild: :schild:

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Marcel hau den Kölnern am Sonntag richtig einen rein ins Netz :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Danke Marcel..............wenn ich Dich in Worms seh,geh mir einer trinke oder 2................