Ich bin ünberzeugt, dass Marcel seine Chance bekommt. Ob Erik nun außen oder in der Spitze spielt, ob Verletzungen oder Sperren kommen, ... er wird spielen!
-
-
Vielleicht probiert MS es gegen Augsburg mal mit Joshi links und Ziemer rechts, Bello und Dzaka in der Mitte, Lakic und Jendro in den Sturm
Die Variante würde mir also sehr gut gefallen
-
genau, hesse einfach mal draussen lassen, und wenns nicht funktioniert, während dem spiel umstellen^^
-
Ist schon Schade, letztes Jahr rettet eruns vorm Abstieg und dieses Jahr drückt er die Bank.
Hoffe er kommt wieder. zurück -
Ist schon Schade, letztes Jahr rettet eruns vorm Abstieg und dieses Jahr drückt er die Bank.
Hoffe er kommt wieder. zurückGenau das ist der Punkt, der mich auch etwas aufregt. Er hatte zwar schon ein paar Einsätze, aber nur von kurzer Dauer. Ich würde morgen den Hesse mal draußen lassen und ihm ne Pause gönnen, dafür den Marcel auf rechts laufen lassen.
Auf geht's Lautern! KÄMPFEN UNG SIEGEN!!!duke
-
hesse ist krank,dafür kommt simpson
-
Ich hoffe gegen Augsburg holen wir endlich wieder auswärts was !!!!! Vielleicht ist eine offensive Variante gar nicht so schlecht, denn offensiv funktionierts ja. Da Hesse ausfällt, müsste dann auch Marcel als erste Sturmalternative auf dem Zettel stehen. Ich hoffe nur nicht, dass man ihn bei den Amateuren weiterhin Spielpraxis sammeln lässt. Vor 250 Zuschauern gegen Schalke 2- ich denke das war nicht der Brüller !!!!!! Motivation holt man sich sicherlich woanders.
-
Joshi ist links gesetz
Aber rechts- Ziemer oder Sam??Ich persönlich finde Cello hat mal wieder die chance verdient
erinnert fast so ein bisschen an poldi bei den Bayern -
schert sich jemand um lampe,der hätte auch mal
wieder eine chance verdient. -
Wenn Ziemer gestern gespielt aht, ist er morgen wenn überhaupt auf der bank