Hoffe er findet schnell zu seiner alten Form, würde ihn gerne wieder Tore schiessen sehen...
-
-
hat mich gefreut dass er mal wieder gespielt hat. Hoffe er kommt wieder
-
Mir tut er leid, der Marcel,
der würde in jeder anderen Zweitligamannschaft spielen. Bei uns nicht. Warum? ich weiss es nicht. Wenn einer nicht spielen darf, dann kann er auch nicht zeigen was er kann. So einfach ist das. Vorige Saison hat er uns jedenfalls vor dem Abstieg gerettet. -
Ich halte nicht besonders viel vom Ziemer, allerdings hat er bislang auch noch nicht wirklich zeigen können, ob er es schafft in der zweiten Liga. Dann muss man halt auch sagen, dass Jendrisek und Lakic momentan sehr gut spielen und es keinen Grund gibt den Marcel von anfang an spielen zu lassen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Ziemer sich ähnlich entwickelt in der Vorbereitung wie es widererwartend bei Jendrisek passiert ist. Aber es werden auch noch Miseren und weiteres Verletzungspech kommen, dann bekommt unser Wormser Kind auch wieder ne Chance.
-
Ich sag euch was passieren wird
wir verkaufen den für n schrottpreis an irgend ne andere 2liga mannschaft- der macht da 20 Tore und die anderen lachen sich ins fäustchen
ein riesentalent lassen wir schmoren
genauso wie reinert oder schöni
kann ich nicht verstehen
-
reinert
Wasn Quatsch, der schaffts nie in der zweiten Liga !!!
Aber bei Ziemer wäre das schon möglich......und weißte was????
Ich würds ihm gönnen !!!! Beim FCK schafft ers eh nicht !!!! -
Ich bleibe absoluter Ziemer Fan, er ist mein Lieblingsspieler beim FCK. Was ich von ihm zum Ende der vergangenen Saison gesehen habe hat mich total begeistert. Der Typ geht keinem Zweikampf aus dem Weg rackert unermüdlich und hat den nötigen Torriecher. Für mich braucht es keine Trainingsweltmeister, es gibt die sogenannten Wettkampftypen, die ihre volle Leistung nur im Spiel abrufen können....
-
haste komplett recht
irgendwie ziemer net im FCK trikot
ist für mich schwer vorzustellen- der ist ein spieler der genau- wirklich perfekt zum FCK passt
irre schade -
haste komplett recht
irgendwie ziemer net im FCK trikot
ist für mich schwer vorzustellen- der ist ein spieler der genau- wirklich perfekt zum FCK passt
irre schadeIch denke er hat bald so einen Hals- dass er schon in der Rückrunde für irgendeinen Tore gegen den FCK erzielt.
Was hat der Trainer nur gegen ihn- eigentlich hat er doch seinen und unser aller ......... gerettet.
Aber Sasic bringt lieber Kai Hesse und lässt Marcel weiter schmoren.
-
Was hat der Trainer nur gegen ihn- eigentlich hat er doch seinen und unser aller ......... gerettet.
Aber Sasic bringt lieber Kai Hesse und lässt Marcel weiter schmoren.
Und genau darum bin ich so gegen Sasic. Er degradiert Jungs aus der Mannschaft obwohl einige davon auch seinen A.... gerettet haben. Und ich kann es von einigen Fans nicht mehr hören, dieses ...der Trainer wird schon Gründe dafür haben....bla bla bla