Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Das Zitat mit dem "übergewichtigen" Ziemer stand zu Beginn der Rückrunde in der LETZTEN Saison in allen Zeitungen. Und um ehrlich zu sein, er sah wirklich etwas rund um die Hüften aus. Aber das ist Vergangenheit, jetzt verzichtet er sogar auf ein Abschlussfeier in Portugal um in der 2. zu spielen. Es ist einiges passiert mit Ziemer und der Trainer ist sicherlich nicht ganz "schuldlos" dran. Momentan kommt er nicht an Lakic und Jendrisek vorbei, das ist leider Fakt. Und Ziemer mit Hesse zu vergleichen hinkt meiner Meinung nach, weil Hesse ein ganz anderer Stürmertyp ist. Von seiner Art zu spielen entspricht er eher Jendrisek, Ziemer entspricht eher Lakic. Und ein Verkauf von Ziemer wurde doch nie vom Verein bestätigt oder? Ich gehe davon aus dass er bleibt.
    Ziemer hatte einige Einsätze zu Beginn der Saison, aber ich habe nicht wirklich Lust das zum 5. Mal hierhin zu schreiben, weil es wohl keinen interessiert oder vielleicht kein Gegenargument da ist. Aber bei transfermarkt.de kann jeder der lesen kann nachsehen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Der Kämpfer

Dein Avatar ist ja der PB. Der wurde am Anfang auch verspottet, ob seiner Figur. Ich möcht jetzt nicht unbedingt den Ziemer mit dem Briegel vergleichen, aber der Ziemer wird hier total unterschätzt. Wie willst Du als Stürmer -vor allem als Stürmer- Selbstvertrauen gewinnen, wennn Du nicht spielst, oder wenn Du reinnkommst, dann 2 Minuten spielen darfst.

Nix gegen die "gesetzten" Stürmer Lakic, der ist eine Bank, oder Jendrissek, der kanns auch, aber warum bekommt denn der Marcel nie eine richtige Einsatzchance, zumindest die letzte halbe Stunde.

• Oder, nochmal ander gefragt, warum wechselt der Trainer einen Stürmer bei Spielstand 1:3 erst kurz vor Schluss einen Stürmer ein ? Was hat das bringen sollen ?

• Da muß ich dir vollkommen Recht geben,

wieso wechselt man denn als einen Hesse ein :nana:

das der besser ist als Ziemer das steht ja wohl auf einem anderen Blatt

• Der Kämpfer

Dein Avatar ist ja der PB. Der wurde am Anfang auch verspottet, ob seiner Figur. Ich möcht jetzt nicht unbedingt den Ziemer mit dem Briegel vergleichen, aber der Ziemer wird hier total unterschätzt. Wie willst Du als Stürmer -vor allem als Stürmer- Selbstvertrauen gewinnen, wennn Du nicht spielst, oder wenn Du reinnkommst, dann 2 Minuten spielen darfst.

Zitat

Dein Avatar ist ja der PB. Der wurde am Anfang auch verspottet, ob seiner Figur.

der wurde nicht verspottet wegen seiner figur
    der war als zehnkämpfer nämlich,top in schuss

die leute haben über seinen anfänglichen
    bewegungsablauf gelacht.zu unrecht,wie
    sich später heraus gestellt hat.

Zitat

Nix
    gegen die "gesetzten" Stürmer Lakic, der ist eine Bank, oder
    Jendrissek, der kanns auch, aber warum bekommt denn der Marcel nie eine
    richtige Einsatzchance, zumindest die letzte halbe Stunde.

vielleicht weil es der spielstand nicht zulässt
    und ein anderer spielertyp gebraucht wird.

• @häschdner

Ich habe dich nicht richtig verstanden, was Du geschrieben hast. Solltest Du gemeint haben, der Hesse wäre besser als der Ziemer, dann versteh ich Dich erst recht nicht.

Ihr werdet schon noch sehen, was der Ziemer kann, wenn er estmal weg ist vom FCK. Ich sags immer wieder, der Prophet gilt im eigenen Lande nix.

dirtdevil

Freilich wurde der am Anfang verspottet, wegen seiner Figur, die es ihm nicht möglich machte, so geschmeidig daherzukommen. Aber, solltest Du den Hanspeter in Natura gesehen haben, der war nicht nur ein Kämpfer, der hatte auch noch eine super Technik. Dem sprang kein Ball vom Fuss, nach einem Pass von 40 Metern, im Gegensatz, zu meinem "Lieblingsspieler" Arne, der ist Nationalspieler und wenn der angespielt wird über 20 Meter, dann springt dem der Ball 5 Meter vom Fuss. Es ist schon unglaublich, wer in der Nationalmannschaft alles rechter Verteidiger spielen darf. Ich erinnere an den Stehgeiger Berthold. Der Kohlmeier würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seine Nachfolger sehen müsste.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Im Gegenteil

Ich meinte damit das der Hesse doch noch garnichts gebracht hat und das Ziemer öfters die Chance bekommen soll

• Angenommen :feuer:

Man kann sich doch auch vernünftig unterhalten anders wie so manch andere in so verschieden Threads :teufel:

• @häschdner

Aber fetzen sollte man sich schon ab und zu, sonst wirds langweilig.