Alles anzeigenDarum geht es ja. Sasic sagt, dass derjenige, der sich reinhängt, auch seine Chance bekommt.
Er soll seine Chance kriegen. Mehr nicht.
Und hier ist was über Ziemer. Wo ist da Übergewicht ?
Nur weil das Zwangsjäckchen von Kappa nicht runterfällt, ohne die Haut zu berühren ?
Das Zitat mit dem "übergewichtigen" Ziemer stand zu Beginn der Rückrunde in der LETZTEN Saison in allen Zeitungen. Und um ehrlich zu sein, er sah wirklich etwas rund um die Hüften aus. Aber das ist Vergangenheit, jetzt verzichtet er sogar auf ein Abschlussfeier in Portugal um in der 2. zu spielen. Es ist einiges passiert mit Ziemer und der Trainer ist sicherlich nicht ganz "schuldlos" dran. Momentan kommt er nicht an Lakic und Jendrisek vorbei, das ist leider Fakt. Und Ziemer mit Hesse zu vergleichen hinkt meiner Meinung nach, weil Hesse ein ganz anderer Stürmertyp ist. Von seiner Art zu spielen entspricht er eher Jendrisek, Ziemer entspricht eher Lakic. Und ein Verkauf von Ziemer wurde doch nie vom Verein bestätigt oder? Ich gehe davon aus dass er bleibt.
Ziemer hatte einige Einsätze zu Beginn der Saison, aber ich habe nicht wirklich Lust das zum 5. Mal hierhin zu schreiben, weil es wohl keinen interessiert oder vielleicht kein Gegenargument da ist. Aber bei transfermarkt.de kann jeder der lesen kann nachsehen.