Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Und das mit Ziemer heute in der Zeitung ist doch ein abgekadertes spiel..Warum heute in der Zeitung??


    Wieso abgekartetes Spiel ?? Woher nimmsten das - komm bitte nit wieder mit deinem "Insiderwissen) und ich denke es stand heute in der Zeitung weils gestern war. Ist doch plausibel oder?

  • Die rege Diskussion in diesem Thread zeigt dass viele User mit der Behandlung des Spielers nicht einverstanden sind. Eine unentschuldigte Nichtteilnahme am Training ist jedoch außerhalb jeglicher Diskussion nicht akzeptabel.


    Allerdings: rees1973, mir gefällt deine Einstellung Spieler wie Ziemer respektlos zu behandeln überhaupt nicht, sie passt jedoch perfekt zum "neuen" Stil: "was interessiert mich gestern, nur das heute zählt." Das ist bei mir komplett anders und wird zukünftig auch so bleiben. Ich werde Ziemer seinen riesen Anteil am Klassenerhalt und damit möglich gewordenen Aufschwung niemals vergessen. Da müssen sich für mich Lakic und vor allem Jendrisek erstmal beweisen, sorry für mich sind die noch lange nicht so weit vorn wie das einige wahr haben wollen.


    Hat Ziemer einen Freifahrtschein, weil er in der letzten Saison getroffen hat und seinen Job gemacht hat? Ist es respektvoll, wenn ein Spieler seine Kollegen beim ersten Training hängen lässt? Herr Ziemer wurde unter vielen für ein Hallenturnier mit viel Prestige ausgesucht. Ist es respektvoll, dies so zurück zu zahlen? Diese Fragen kannst du Dir selbst beantworten. Im übrigen, der Spieler in deinem Atavar hat sehr viel für unseren Verein gemacht und der hätte seine Mitspieler nicht hängen lassen.


    Wie gesagt, wenn es denn so ist, wie es in der Zeitung steht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Wieso abgekartetes Spiel ?? Woher nimmsten das - komm bitte nit wieder mit deinem "Insiderwissen) und ich denke es stand heute in der Zeitung weils gestern war. Ist doch plausibel oder?

    Stimmt das wollte ich auch noch erwähnen: Wenn der Kader für den Harder Cup inclusive Trainingstermin in dieser Soccerhalle öffentlich ist, dann fällt es nem Blinden auf wenn Ziemer fehlt. Dass ne Zeitung es dann schreibt ist völlig normal und hat mit abgekartet aber sowas von gar nichts zu tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Um Ruhe in die Sache zu bringen, wären alle Beteiligten angehalten Klarheit in die Angelegenheit zu bringen. Es müsste schon längst ein Statement des Vereins zum Vorfall auf der Homepage stehen.
    Obwohl ich ein grosser Fan von Marcel Ziemer bin, kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen. Selbst wenn schon längst ein anderer Verein im Raum steht, kann man sich nicht so verhalten. Schade. :gruebel:

  • Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
    Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
    Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.


    Klar ist er ein Riesentalent- natürlich ist er stinksauer, trotzdem kann man sowas nicht bringen, es sei denn es ist was passiert. Marcel braucht einen Trainer, der sein Talent erkennt und ihn fördert; idealerweise ein Trainer der selbst Trainer war wie Bruno Labbadia.

  • Marcel Ziemer und 20 Tore in einer Saison...schon beeindruckend wieviele das bemerken was für ein riiiiiiesen Talent das ist und mit Angeboten nur so um sich schmeissen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Marcel Ziemer und 20 Tore in einer Saison...schon beeindruckend wieviele das bemerken und mit Angeboten nur so um sich schmeissen!


    Aber mit Häme schmeissen, das ist auch schlechter Stil. Das er ganz wichtige Tore für den FCK erzielt hat, steht wohl außer Frage. Er hätte vielleicht gleich gehen sollen, als er noch vernünftige Angebote hatte. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Leider trifft es mal wieder zu.

  • Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
    Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.

    Er ist Profi. Und auch das was jetzt abläuft ist alltägliches profigeschäft. Wenns ihm da zuviel wird hatt er einfach proplem. Und ob er ein so grosses Talent ist soll er dann doch erst mal in einem anderen verein zeigen. Bei uns hatt er es noch nicht geschafft über einen längeren Zeitraum stabile Leistungen zu zeigen. Und zZ haben wir einfach bessere Stürmer. Soll er sich eben im Traning aufdrängen , aber das scheind er ja auch nicht zu machen.
    Aber ist ja auch egal was man hier schreibt. Mansche sind eben der Meinung das sasic die "Talente" gegen die wand fährt. Und das er uns nächstes Jahr auch noch die Meisterschaft kosten wird :ironie: weil er ja unfähig ist und eh nur kunz für alles gute verantwortlich ist.

  • Sorry...aber für so ein Hochjubeln kann ich mir manche Häme nicht verkneifen!! Zähl mal die Großchancen auf, die er letzte Saison hat liegen lassen und nicht versenkt hat!! Von den "vielen wichtigen" Toren war nur eins dabei, dass uns Punkte beschert hat - gegen Aachen wenn ich nicht irre! Also zeig mir hier bitte den Propheten...