Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ein großartiges Spiel vom Ziemer. Gekämpft, gute Laufarbeit, weite Wege. Sehr motiviert, schöne Vorlage.


    Wir werden es noch bereuen.....

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------- :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @WKV: Du wirst lachen, ich habe genau das selbe gedacht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da werden sich noch einige umschauen was der Junge noch erreichen wird, er hat die Klasse und ist ein Wettkampftyp, das sind mir schon immer mit die liebsten Spieler gewesen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der kann ja rennen. Warum hat er das bei uns nicht gemacht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weil man ihn nicht gelassen hat, ganz einfach....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vielleicht hätte er es ja, wenn er gedurft und gesollt hätte.


    So was hängt AUCH vom Trainer ab. Nicht nur, aber ein Trainer kann dich als Spieler madig machen. Egal, wie er heißt. Keine neue Sasic Diskussion.

  • quasi als Einäugiger unter Blinden ? Nee Nee, mein Bester.....


    dicker, natürlich wird er das ein oder andere büdchen machen, aber er wird doch immer ein zweitliga kicker bleiben! ist auch so ok für ihn, schafft ja nicht jeder, aber luddan bringt er doch nicht mehr weiter, vorallem nicht in der bulli, wo man ja wieder hin will!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.