Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • War klar, dass jetzt einige bei ner halbwegs guten Leistung gleich kommen und sagen, dass wir es noch bitter bereuen werden! Obwohl sie wirklich durschnittlich war...Ich sage, in nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm - obwohl ich ihn mag!

  • Schwer zu sagen, warten wir doch einfach mal ab....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War klar, dass jetzt einige bei ner halbwegs guten Leistung gleich kommen und sagen, dass wir es noch bitter bereuen werden! Obwohl sie wirklich durschnittlich war...Ich sage, in nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm - obwohl ich ihn mag!


    Da bin ich deiner Meinung. Der Ziemer wird die Kurve wahrscheinlich nie bekommen. Gönnen würde ich es ihm (das er sie bekommt).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • War klar, dass jetzt einige bei ner halbwegs guten Leistung gleich kommen und sagen, dass wir es noch bitter bereuen werden! Obwohl sie wirklich durschnittlich war...Ich sage, in nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm - obwohl ich ihn mag!


    War klar, dass nach einer positiven Kritik jetzt andere kommen und mit der Argumentation kommen...... :D

  • Lächerlich, aber auf der anderen Seite Leute wie Dzaka in den Himmel schreiben.... iss klar!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich nehme mal an, dass du mich meintest?? Wo habe ich Dzaka in den Himmel geschrieben?? Ich habe oft genug betont, dass er mehr kann und ich mir auch mehr von ihm erwarte, aber deswegen musst du meine Meinung nicht als lächerlich bezeichnen!! Ich bezeichne deine Meinung auch nicht als provinziell, obwohl sie mir sehr danach scheint...