Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ziemer wird bei mir noch lange ein Thema sein. Ich halte viel von Sasic aber in dieser Personalie hat er in meinen Augen einen absolut verheerenden Fehler gemacht. Aber das nutzt nix mehr, wir müssen sehen wie wir mit unseren Leuten die Ziele erreichen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn wir da wieder wären, hätte man es herausfinden können. So.....

  • Wenn wir da wieder wären, hätte man es herausfinden können. So.....


    ai laik se konjunktiv! hätte mario gomez damals nicht das 1:1 in der 90. gemacht, hätte der fck 2p mehr gehabt und wäre nicht abgestiegen! luddan wäre dann mit hajnal in die nächste bullisaison gestartet und wir hätten außerdem noch den dicken sanogoal behalten!!!
    und hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gefangen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ziemer wird bei mir noch lange ein Thema sein. Ich halte viel von Sasic aber in dieser Personalie hat er in meinen Augen einen absolut verheerenden Fehler gemacht. Aber das nutzt nix mehr, wir müssen sehen wie wir mit unseren Leuten die Ziele erreichen.


    So wird er dann nicht vergessen, zumindest mal bei dir nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und hätte meine Tante einen Dongel, wär sie mein Onkel......


    Und das, muss für heute reichen. Gut Nacht.

  • So wird er dann nicht vergessen, zumindest mal bei dir nicht.


    Ja, da hast du wirklich recht... jetzt werde ich auch mal die Bettkarte stempeln... also Gute Nacht allerseits

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warum jammert ihr hier rum? Ziemer ist doch nur ausgeliehen. Es ist doch gut wenn er bei Wehen Selbstvertrauen aufbaut. Am Ende der Saison können wir Ihn ja zurückholen wenn er gut genug ist.

  • Also ich freu mich auch für den Ziemer!!!
    Gelungenes Debüt!!


    Ich weis ehrlich gesagt nicht ob man ihm pauschal die Bundesligatauglichkeit absprechen kann denn immerhin hat er meines wissens nach 2 BL Spiele und 2 BL Tore gemacht.
    Im Moment spricht das eher für ihn als gegen ihn und solange er nicht das Gegenteil bewiesen ist er meiner Meinung nach absolut BL tauglich!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Vernon: Sehe ich genau so, er ist noch ein junger Spieler und warum soll er bei seinen Anlagen nicht bundesligatauglich sein, da gab es schon ganz andere die ihren Weg in der Buli gemacht haben. Warten wir mal ab wie er sich bei Wehen entwickelt.


    mpm: Für uns wird er nicht mehr spielen, da bin ich mir 100% sicher. Sollte er für uns tatsächlich noch jemals ein Pflichtspiel bestreiten, laufe ich von hier aus zum Betze und das sind immerhin rund 300km!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man könnte auch Lakic, Jendrisek, Dick, Amedick, Paljic, Fuchs auch die Bundesliagtauglichkeit absprechen. Schließlich kamen sie allesamt von der 1.Liga
    und haben es nicht geschafft sich in ihren Vereinen durchzusetzen. Wäre aber alles zu einfach, es gibt halt Umstände im Verein die es nicht zu lassen, dass es ein Spieler in der ersten Liga nicht schafft. Und es liegt nicht immer am Spieler selbst. Genau so ist es ein "Schmarrn" zu sagen, Ziemer hat das Zeug nicht zur Bundesliga. Glaube nicht, dass wir beurteilen können ob einer das Zeug dazu hat oder nicht.