Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Wenn er zurück kommt müsste er sicherlich neben vielen Toren für Wehen auch seinen Namen wechseln.
    Vielleicht ZIEMEROVIC, ich denke da hätte er eine Chance.
    :schuldig:

  • Der Junge hat Charakter. Der wird nicht mehr hierher zurückkommen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt....

  • Freut mich tierisch für den Marcel und lässt mein Unverständnis immer weiter wachsen, weshalb er abgegeben wurde.


    Auch wenn er nicht mehr kommen sollte, bin ich ihm ewig dankbar für seine Tore gegen Köln. Bis in alle Ewigkeit! :love:

    sàwàddee kráb

  • Freut mich tierisch für den Marcel und lässt mein Unverständnis immer weiter wachsen, weshalb er abgegeben wurde.


    Auch wenn er nicht mehr kommen sollte, bin ich ihm ewig dankbar für seine Tore gegen Köln. Bis in alle Ewigkeit! :love:


    SaZa: Danke für den Beitrag, besser kann man es nicht sagen, 100% meine Meinung

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schaut mal ins Wehener Forum-dort wird von einem glänzenden :gutgemacht: Abwehrspieler mit Spieleröffnungsqualitäten und einem Stürmer mit Torriecher gesprochen.
    In diesem Zusammenhang fällt das Wort Glücksgriff

  • Schaut mal ins Wehener Forum-dort wird von einem glänzenden :gutgemacht: Abwehrspieler mit Spieleröffnungsqualitäten und einem Stürmer mit Torriecher gesprochen.
    In diesem Zusammenhang fällt das Wort Glücksgriff

    Wie kannst du dich trauen hier die abgeschobenen Spieler zu loben. Die haben doch kein Zweitligaformat, von 1.Liga brauchen wir gar nicht zu reden.

  • Glückwunsch Marcel und immer weiter so. Dem FCK hat dieser Treffer auch indirekt geholfen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin sehr gespannt wie sich die beiden bei Wehen weiterhin entwickeln....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jetzt verstehe ich den Plan, Wir kämpfen oben, und Wehen hält uns von hinten den Rücken frei, indem sie die Konkurrenten schlagen. Teuflische Taktik. :grins: