Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • der professionell mit seiner Karriere umgeht. Das hat mir hier bei ihm gefehlt.

    Du nagelst dich da auch an einem Thema fest, wo er Gewichtsprobleme hatte. Zweifelsfrei, nicht förderlich für die Leistung. Aber da war der Junge 20 -21 Jahre. Und ein menschliches Fauxpas. Aber Menschlichkeit kann darf man nicht erwarten. Wobei ich erst kürzlich ein Interview mit Kahn gehört habe. Da lobte er Hitzfeld wegen seines Fachwissens usw. Aber sein größtes Kapital sei seine Menschlichkeit gewesen. Merkst du was?

  • Der GENERAL (weil er auch ein harter Hund ist) ist bestimmt auch menschlich!!! Genauso wie Sasic auch, sonst würden ihn nicht einige als väterlich bezeichnen, so wie es einige Spieler schon formuliert haben!!


    @Nobby: Ja, ich weiss, damit kommt er gleich wieder. Und am liebsten müssen ja nur Pfälzer bei uns spielen, weil ja dann alles besser wäre. Diese ganzen ic's vergiften ja die schöne Pfalz und bringen uns hier nen Scheiss.

  • Der GENERAL (weil er auch ein harter Hund ist) ist bestimmt auch menschlich!!! Genauso wie Sasic auch, sonst würden ihn nicht einige als väterlich bezeichnen, so wie es einige Spieler schon formuliert haben!!

    Die werden doch dazu gezwungen, das so nach außen zu tragen! :ironie: :undwech:

  • Ich versteh es einfach ned.
    Ziemer is in Wehen weil er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Lucky , Eric , Hesse , Josh sind für mich bessere Stürmer als der Ziemer.
    Also wieso hätte man ihn den hier umbedingt halten sollen ?
    Ich hab schonmal geschrieben das es in manchen Berufen von vorteil ist das man andere Systeme kennen lernt.
    Also ich finde es gut das er in Wehen ist. Ich hoffe für ihn das er sich dort durchsetzt und DAUERHAFT gute Leistungen erbringt. Das der Knoten endgültig platzt und er dort zu einem Leistungsträger wird.
    Ich bin der Meinung wir haben bessere und es ist so für beide Seiten von Vorteil .

  • Du nagelst dich da auch an einem Thema fest, wo er Gewichtsprobleme hatte. Zweifelsfrei, nicht förderlich für die Leistung. Aber da war der Junge 20 -21 Jahre. Und ein menschliches Fauxpas. Aber Menschlichkeit kann darf man nicht erwarten. Wobei ich erst kürzlich ein Interview mit Kahn gehört habe. Da lobte er Hitzfeld wegen seines Fachwissens usw. Aber sein größtes Kapital sei seine Menschlichkeit gewesen. Merkst du was?


    An das Übergewicht habe ich gar nicht gedacht. Ich habe eher an seinen verpassten Termin beim Auftakttraining gedacht. Da will er groß angreifen und verpasst sofort den ersten Termin. Verarschen lassen muss sich Sasic nicht. Vor allem weil Ziemer extra daheim blieb um bei den Amateuren zu spielen um sich anzubieten. Professionell sieht anders aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie ich schon weiter oben gesagt habe, warten wir doch einfach ab was in Zukunft passiert. Die Diskussion bringt im Augenblick glaube ich eher wenig. Jeder hat seine Standpunkte und die müssen wir nun nicht auch noch zum tausendsten mal wiederholen. Ich finde Ziemer gut und andere eben nicht, die Köpfe brauchen wir uns deswegen sicher nicht einschlagen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer: Ziemer ist auch ein Guter, oder kann ein Guter sein...ich glaube, das hat hier noch keiner abgestritten. Ich finde ihn halt nicht soooo gut, wie ihn hier einige sehen und da er es nicht geschafft hat, dies bei uns ausdrücklich unter Beweis zu stellen, war es besser, dass er gewechselt ist. Kommt ihm nur zu Gute!!! Ich wünschs ihm auf jeden Fall...

  • Lautrer Bub: Na, das ist doch ein versöhnliches Wort zum Sonntag :bier: Wollen wir hoffen dass wir morgen den Depp schlagen und kräftig feiern dürfen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."