Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Also wenn er diese 7, 8 Wochen so spielen sollte --> 10 Tore in der Rückrunde o. ä. ist er bestimmt weg, wenn Wehen in der 2. Liga bleibt. Da die eine Kaufoption haben werden sie diese dann ziehen. Die wird ja nicht unbedingt bei 5 Mio. € liegen sondern für die bezahlbar sein, sonst hätte man erst gar keien vereinbaren müssen.


    Und selbst wenn Wehen ihn nicht kaufen kann/möchte aus diversen Gründen wird er wohl trotzdem sich einen anderen Verein suchen, weil es bei uns immer wieder Schwierigkeiten gab (Übergewicht, Fehlen bei Pflichtterminen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stand bei den News um seinen Wechsel dabei. Da ich da keine Zitat auf die schnelle finde biete ich dir sein Profil bei transfermarkt.de an, da steht es auch dabei bei den Vertragsoptionen --> Marcel Ziemer

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aso das wär dann natürlich Murks... Also müssen wir doch hoffen das er scheiße spielt und wieder zurück zu uns kommt :thumbup:

  • Betzegeher: Na passt schon, kann deine Auffassung an sich nachvollziehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ok, hört sich nicht gut an, Drücke beide Daumen dass er schnell wieder fit ist!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • eine Sepsis kann mannigfaltige Ursachen haben. Eine offene Wunde, darin etwas Düngemittel anorganischer Art, Organerkrankungen etc. Da wäre Student1979 der richtige Mann.
    Zitat Wiki:


    Zitat

    „Sepsis ist die Gesamtheit der lebensbedrohlichen klinischen Krankheitserscheinungen und pathophysiologischen Veränderungen als Reaktion auf die Aktion pathogener Keime und ihrer Produkte, die aus einem Infektionsherd in den Blutstrom eindringen, die großen biologischen Kaskadensysteme und spezielle Zellsysteme aktivieren und die Bildung und Freisetzung humoraler und zellulärer Mediatoren auslösen“[4].


    Zitat

    „Eine Sepsis liegt dann vor, wenn sich innerhalb des Körpers ein Herd gebildet hat, von dem kontinuierlich oder periodisch pathogene Bakterien in den Kreislauf gelangen und zwar derart, dass durch diese Invasion subjektive und objektive Krankheitserscheinungen ausgelöst werden“[3]


    Das kann bis hin zum septischen Schock führen, der unbehandelt zum Tod führt.


    Therapierbar, aber schwierig. Antibiotika können zu einem Therapieerfolg führen.


    Aber Fußball spielen dürfte vorerst etwasschwierig sein.