Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Richtig. Wenn der Ziemer Leistung bringen würde, verzeiht man ihm auch ein paar Kilo. Ziemer hat ja nicht nur durch seine Gewichtsprobleme Professionalitätsprobleme. Ich erinnere nur an letzte Winterpause mit dem Hallenturnier.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • och na bitte. da wollt ihr alle aufsteigen und in der buli ne rolle spielen und dann aber den ziemer wieder zurueck holen. wir haben ihm wichtige tore zu verdanken, das wars dann aber auch. qualitaet ist ander!

  • Ich erinnere nur an letzte Winterpause mit dem Hallenturnier.


    Das ist doch längst geklärt. Er fuhr glaub ich am nächsten Tag schon mit Wehen ins Trainingslager, das war höchstens ein Kommunikationsproblem und hat mit mangelnder Professionalität nix zu tun.
    Ich gebe Euch in einem Punkt recht. Er könnte mehr aus sich herausholen-in der Effektivität was Torabschlüsse angeht. Aber dazu braucht man auch eine Mannschaft die Vorlagen liefert und einen Trainer der einem eine Chance gibt. Und es ist besser einen Ziemer zu fördern, als für teures Geld einen zu holen und den auf die Bank zu setzen.

  • Du kannst es schön schreiben wie du willst. Der hatte vergessen auf einen Zettel zu schauen und dann vom Termin nichts gewusst. Das sind keine ollen Kamellen, dass sind klare Hinweise auf die fehlende Professionalität unseres ehemaligen Topspielers. Ziemer wird an unseren beiden Stürmern nicht vorbei kommen, er ist ja nicht mal in Wehen Stammspieler. Liegt natürlich am Trainer, an den Mitspieler und was dir gerade noch so einfällt. Aber natürlich nie und nimmer an ihm selbst.


    Wenn er zurück kommt, wird es dann der x-te Versuch sich durchzusetzen. Wenn er nicht zurück kommt, ist das kein Schaden für uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • einen junge spieler aufbauen gut und schoen. aber fuers aktuelle geschaeft brauchst du erfahrene leute, hinter denen du nen jungen foerdern kannst. sich nur auf jungen, die evtl talent haben und es vllcht irgendwann mal zeigen, zu verlassen ist harakiri

  • Meint Ihr wirklich ein Spieler in der zweiten Liga hat Figurprobleme, die werden jede Woche gewogen, Laktate werden genommen usw.- Vielleicht liegt das ja an den tollen Trikots
    Bei Kappa sehen einige sehr stabil aus, bei Nike ebenfalls. ich jedenfalls sage Euch Übergewicht hat er keins. Und wenn Ihr Euch erinnern könnte wie der Pasanen von Aachen überlaufen hat. Das geht nicht mit Übergewicht.

    Stimmt, Marcel Ziemer hat nur ein großes Kreuz :lachen: Klingt komisch, is aber so.

  • Jetzt kann er auch wieder an sich Arbeiten für sein Comeback im Sommer bei uns. :schild:

  • Ziemer wird an unseren beiden Stürmern nicht vorbei kommen, er ist ja nicht mal in Wehen Stammspieler. Liegt natürlich am Trainer, an den Mitspieler und was dir gerade noch so einfällt. Aber natürlich nie und nimmer an ihm selbst.


    Lieber Rees was ist bei Dir ein Stammspieler. Marcel hat bis jetzt alle Rückrundenspiele bestritten. Wurde dreimal eingewechselt, dabei hatte er ne Grippe und ne Blutvergiftung. Ich sag auch nicht dass er momentan besser ist als Lakic und Jendrissek, natürlich muss er noch an sich arbeiten. Aber eines kann man ihm nicht absprechen im Abstiegskampf unter Wolf als auch unter Sasic war er eine wertvolle Stütze und hat auch seine Tore geschossen. Und er hat auch genug Chancen versiebt, so wie viele andere Stürmer auch. :arbeit: