Wohl das alte Thema wie immer. Er will die jungen nicht zu sehr belasen etc........................
-
-
Zitat
Original von SeBBi
kann mir einer sagen warum der gestern nur auf der bank saß ??
welches spiel hast du gestern geguckt?? -
Zitat
Original von kalusha
welches spiel hast du gestern geguckt??ich meinte von beginn an sry
-
Versteh Ich auch nicht. Burghausen mit 4 Abwehrspieler und da soll 1 Stürmer allein was ausrichten. Naja Ich hoffe WW wird sich dabei etwas gedacht haben.
Angesicht des Rumgejammere von vielen Verletzten und Ziemer hat angeblich im Moment seinen Platz im Team sicher konnt man eigentlich davon ausgehen dass er spielt.
Aber unsere Aufstellung ist ja immer wieder für eine Überraschung gut
-
Sind aber keine positiven Überraschungen... Ich verstehe es wirklich nicht, aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison. Immer wieder nur ein Stürmer. Eigentlich sollte ja dann Überzahl im Mittelfeld entsehen, aber davon sieht man ja auch nie was. Man könnte meinen wir spielen kein 4 - 5 - 1 sonder ein 4 - 0 - 1.
-
Ich versteh Wolf überhaupt nicht mehr, was der so taktisch fabriziert ist wirklich unter aller Sau (der Rest eigtl. auch). Zu dieser Angsthasen-aufstellung brauch ich auch nix mehr sagen. Das ist ja offensichtlich.
Letztes Jahr hatten uns die Jungen fast gerettet. Warum er daraus keine Lehren gezogen hatte? Ich verstehs nicht warum er die Jugend auf der Bank versauern lässt.
-
Hat dir jemand schon mal die "Loch-Geschichte" von den jungen Spielern erzählt oder hast du sie mitbekommen? Dann kannst dir die Frage ja beantworten, obwohl das in meinen Augen keine Antwort ist.
(33 Wörter)
-
Sorry, ich kenn die "Loch-Geschichte" noch nicht.
-
Na der Wolf hat doch schon nach dem Abstieg gesagt, dass er die jungen Spieler langsam aufbauen will und die eh in ein Loch fallen und das ganz normal ist. Deswegen bleiben die wohl alles draußen.
(36 Wörter)
-
Aso, danke für die Aufklärung.