Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Es ist besser für ihn,wenn er geht.
    Erik und Srdjan sind eindeutig zu stark für ihn, wir haben auch noch Alpar und jetzt soll ja noch ein weiterer Stürmer kommen.
    Ist zwar schade um Cello,aber naja was will man machen so ist das Geschäft...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Wie oft habe ich betont, daß Herr Ziemer nichts gelernt hat. Ich hoffe ,das Thema ist nun erledigt.

• Ich glaube nicht, dass hier ziemlich schnell vergessen wird. Ziemer wird mir genauso als Teil der Mannschaft in Erinnerung bleiben, wie andere auch, die den FCK an den Rand des Abgrundes gebracht haben. Damit meine ich nicht nur Spieler.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Ziemer die Kurve bekommt. Er hat aber leider seine schlechte Einstellung zum Profifussball mehrfach bestätigt. Und auch jetzt nimmt er den Kampf nicht an.

Ich wünsche ihm, dass er nun endlich seinen Arsch hochbekommt und das zeigt, was er kann. Vielleicht passt die 3. Liga besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• viele vergessen eben einfach zu schnell..

Er hat aber auch schnell vergesen welcher Verein im immerwieder aufs neue die Hand gehalten hat, bei seinen Ausschweifungen in der Sommerpause, oder?
    Wie kam er den letztes Jahr nach der Sommerpause zurück, hatte Er da nicht auch wieder Figurprobleme?

Es ist Schade das es so kommt.

• Bin ich froh wenn er weg ist. Er hätte ein richtig guter Spieler in der 2. Liga werden können, aber er will es wohl nicht und Leute die nicht wollen können wir (und eigentlich jeder andere Profiverein) nicht gebrauchen. Danke für die paar Tore und Tschüss. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eine sehr gute sportliche Entscheidung. :daumen: Hätte beim FCK sowieso keine Chance mehr gehabt.

Wünsche ihm viel Glück in Wehen. ...und tschüß !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Reisende soll man nicht Aufhalten!!
    Wenn einer nur noch halbherzig bei der Sache ist,soll er halt gehen.Hoffentlich gibt es noch ein paar Euro´s die wir reinvestieren können.
    Aber ich denke schon das es da was gibt..... :jubel: