Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus

  • Mal was anderes. Wer hat die Tore geschossen. Hat der tscheche gespielt, wenn ja wie war er.
    Danke

  • Also wenn unser Westkurvenveteran nach DEM Spiel immernoch was zu meckern hat, von wegen Kick&Rush, dann weiss ich auch nicht mehr weiter :whistling:


    net immer sticheln!!! :nana:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************


  • Mir fehlt bei schwach Sam. Einen guten Pass, ansonsten nichts produktives.


    Generell schwach wieder die Standards. Ansonsten gute Leistung und ein toller Abschluss des Wintertrainingslagers.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mein kurzfazit:


    - Fuchs ist ein instinktfussballer, der muss in die startelf. für mich der beste neuzugang
    - Bugera war endlich mal richtig gut :thumbup:
    - Robles hat sich wieder empfohlen, viel mehr kann er nicht tun. ich hoffe dass er erstmal drin bleibt.
    - Axel ist halt doch unverzichtbar
    - lange bälle und kombinationen kann man auch kombinieren :] war heut ne gute mischung
    - für standards brauchen wir keine zwei, bitte den quatsch einstellen!!
    - Dzaka hat heut nichts falsch gemacht... (okay, der war böse :schuldig: )


    alles in allem :thumbup:

  • @ dirtdevil: Das du mal den Bugera lobst hät ich net gedacht :lachen: Aber muss dir bei deiner Bewertung absolut recht geben. Mir fehlt noch der Robles, der hat einmal aus kurzer Distanz Klasse pariert und auch ansonsten immer ein sicheren Eindruck gemacht. Beim Gegentor kann er glaub ich nicht wirklich was verhindern, wenn er den irgendwie geblockt bekommt hat das mehr mit Glück zu tun.



    Fuchs wird glaub ich da vorne gesetzt sein. Tut mir ein bisschen Leid für Paljic und Josh. Lakic wiedermal mit seinem obligatorischen Tor, der Kerl wird mir unheimlich. Und von Kick & Rush war selten was zu sehen. Ich weiss net ob es an den Vorgaben des Trainers liegt, aber Robles hat die Dinger wesentlich seltener unkontrolliert nach vorne gedrescht wie Sippel. Meistens eigentlich zu jemand Freistehenden geworfen.