14. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Lächeln auf den Lippen

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lakic wird Rensingen paar einschenken. Aber tolle Leistung hoffe Rückrunde hält die weiter an.

• Ic hoffe nur er verliert in der Rückrunde sein Lächeln nicht, das wäre wichtig für ihn und die Mannschaft

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• bei lakic erkennt man,was körperliche fitness
    bewirken kann.

ich erinnere mich noch an seine ersten beiden spiele
    für uns,da war klar zu erkennen,das die spritzigkeit
    und ausdauer noch gefehlt hat.

er hat im gegensatz zu manch anderenm in unserem
    kader erkannt,das sein körper auch sein kapital ist.

• von ENGELHARDT wirst du nicht sprechen......, der wusste genau, dass sein Körper sein Kapital ist..... :rofl: :rofl:

• Ein dickes Plus für die Arbeit von Sasic. Er hat das Team absolut fit gemacht. :daumen: Ich bin gespannt wie wir in der Rückrunde aus den Startlöchern kommen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Winterfahrplan ist wahrlich nicht ohne: Hallenturnier, 10-tägiges Trainingslager, 5 Freundschaftsspiele - und all das innerhalb von 17 Tagen. 1-2 Tage zum Durchpusten wären sicherlich auch nicht schlecht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir freuen uns über jedes Tor von Lakic. Dennoch habe ich Angst, wenn am Saisonende grosse reiche Vereine kommen und uns unseren Topstürmer abkaufen wollen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“