Warum machen wir keinen Parkplatz drauss.
Platz4 Amateurstadion
-
-
Ganz einfach zu teuer. Da muss der Rasen weg, eben gemacht werden, Ther (oder wieß gschriebe wird) drauf.
Viel zu teuer und unnötiges Geld rausgeworfen
-
Warum machen wir keinen Parkplatz drauss
Weil der FCK erster Fußballclub und nicht erster Autoclub Kaiserslautern heißt.
-
1.) Ich werde meinen Vertrag am Montag in der HZ unterschreiben...
2.) Nein von WW...
Wat hälste von dem einbeinigem (jetzt fast zweibeinigem) Karussellbremser aus der Nähe von GÖ----- (Gruß vom alten Mann)
-
goettinger
die trainerfrage ist doch schon geklärt. ham sie dir den vertrag noch nicht gefaxt?? -
Wir könnten Konzerte dort veranstalten. Mit Herman Brood - Marushka Verres - Rio Reiser usw. Und Zappa als Account.
-
geile idee!
oder nen fan-friedhof draus machen? wenn das friedhofswesen endlich von der EU liberalisiert wird, tun sich da ungeahnte einnahmequellen auf!
-
Wat hälste von dem einbeinigem (jetzt fast zweibeinigem) Karussellbremser aus der Nähe von GÖ----- (Gruß vom alten Mann)
Jo, den würd ma auch nehmen.
Ich hoffe nur, dass die Vereinsführung sich das mit der Vetragsunterzeichnung nicht noch mal anders überlegt, nach dem heutigen Turnier... -
hä hä und ich werde MASSEUR der Damen über die entsprechenden Fingerfertigkeiten verfüge ich ja .....
Ich glaube dafür wär der Michl besser geeignet. Alleine schon wg. der Ausbildung.
-
Der Michl kann das nur bei nackten Männern ...