Monica Lierhaus liegt im Koma

  • Schade nur, dass dadurch der Erwartungsdruck an solche Personen, schnell wieder fit zu werden, ins Unermeßliche steigt. Ob das so gut ist für die Rekonvaleszenz? Ich bezweifele es! Es reicht doch vollkommen, wenn man diese Personen im TV sieht. Total unnötig, jede kleine Entwicklung zu kommentieren! Ich nenne das Sensationslust!

  • da hast du ja auch Recht, diese Form der Berichterstattung ist pure Sensationslust, die aber durch unsere Gesellschaft entsprechend gefördert und geradezu verlangt wird. Die Medien "müssen" verkaufen ... und es verkauft sich eben blendend, also haben auch die Medien verstärkt ein Interesse daran.

  • Auf die Beitragsnummer mußt du aber morgen einen ausgeben :daumen:

  • Die Gründe dafür sind mir schon klar. Nur verstehen bzw. akzeptieren mag ich es eben nicht. Als ob die Menschen nicht genug eigene Probleme hätten. Naja, wers braucht....

  • auch von mir alles gute für monica lierhaus.
    und zu der diskussion mit dem im mittelpunkt stehen: bei einer gaby köster ist bis heute nicht bekannt was überhaupt mit der los ist es gibt ja sogar gerüchte dass sie tod ist weil sämtliche medien nen maulkorb bekommen haben. damit will ich nur sagen diese leute die in der öffentlichkeit stehen und ihre familien sollten in so schweren momentan weitgehend ihre ruhe haben aber es gibt da immernoch fans solcher personen die meiner meinung nach das recht haben zumindest im groben zu wissen was mit ihrem star los ist.

  • Eine der wenigen Frauen die seriös und gut über Fussball plaudern können. Und nett anzuschauen ist sie auch immer.


    Ich wünsche Ihr eine schnelle und vollständige Genesung und würde mich freuen sie bald wieder auf dem Schirm zu sehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eine der wenigen Personen im deutschen Fernsehen, die sich vernünftig informiert, bevor sie den Mund aufmacht. Ich hoffe und wünsche sie gesund und wohlbehalten wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat: Der Zustand von Monica Lierhaus ist offenbar noch sehr viel dramatischer als bisher angenommen. GALA hat mit Freunden der schwer kranken Moderatorin gesprochen. Sie machen sich große Sorgen und befürchten, dass Monica Lierhaus vielleicht nie wieder aufwacht.


    Die "Sportschau"-Moderatorin wurde kurz nach der Vierschanzentournee in der Hamburger Universitätsklinik Eppendorf wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn operiert. Weil bei dem Eingriff Komplikationen auftraten, versetzten die behandelnden Mediziner Monica Lierhaus ins künstliche Koma. Auch, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.


    Doch momentan ist unklar, ob Monica Lierhaus überhaupt jemals wieder aus dem Tiefschlaf aufwachen wird. Ihr Leben hängt am seidenen Faden - die engsten Vertrauten der Moderatorin machen sich auf das Schlimmste gefasst.


    Quelle: Gala.de


    Hoffentlich ist das nur ein Gerücht! ;( :S

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014