Monica Lierhaus liegt im Koma

• Monica Lierhaus ist heute bei der Goldenen Kamera zurück gekehrt.

Ich gebe es zu, ich war schockiert von ihrem Zustand, habe aber den höchsten Respekt, wie sie die Situation meistert. Hoffentlich macht sie schnell weitere Fortschritte!

• Vor allem die Art und Weise ihres Ganges war schlimm, wenn man bedenkt wie locker sie früher alles gemacht hat. Ich wusste auch nicht mehr was ich sagen sollte.

• Ja, das war der erste Schock, dazu noch der monotone Vortrag.
    Nicht falsch verstehen, ich hab höchsten Respekt, dass die das wieder so hinbekommt, gab sicherlich Zeiten, da war nicht viel mit gehen und Sprechen, aber das hat mich eben echt geschockt.

• Nein, das ist schon klar.

Damit konnte man ja auch kaum rechnen. Aber wenn man es weiß, dann begegnet man der Situation jetzt auch anders.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Da muss ich doch glatt mal die Moralkeule auspacken. Was ist das für eine mediale Welt, in der eine ehemalige Moderatorin so vor die Kamera tritt. Mit welcher Intention macht sie das - mit welcher Intention wird sie von den Machern dieser Sendung auf die Bühne geholt? Und warum ergötzt sich unsere Bild-lesende Gesellschaft an solch einem Fall. Und diejenigen, die tagtäglich sterben, hungern, erkranken, etc. erhalten in den Medien vielleicht mal Beachtung um halb 3 Uhr morgens auf Arte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da muss ich doch glatt mal die Moralkeule auspacken. Was ist das für eine mediale Welt, in der eine ehemalige Moderatorin so vor die Kamera tritt. Mit welcher Intention macht sie das - mit welcher Intention wird sie von den Machern dieser Sendung auf die Bühne geholt? Und warum ergötzt sich unsere Bild-lesende Gesellschaft an solch einem Fall. Und diejenigen, die tagtäglich sterben, hungern, erkranken, etc. erhalten in den Medien vielleicht mal Beachtung um halb 3 Uhr morgens auf Arte.

Danke, dass waren auch meine Gedanken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Danke, dass waren auch meine Gedanken.

Muss euch beide recht geben. Die 10minuten die ich in der blöd gesehen habe das reichte mir schon. Sie kam mir vor wie ein Roboter (ist nicht böse gemeint)
    Ein schöne Idee aber ich fand die ging kräftig in die Hose

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW