Als kleine Entschädigung, weil das Spiel auf Platz 4 ausgetragen wurde, galten die Eintrittskarten als 2 Euro Gutschein im Fanshop.
"Galten" oder "gelten"? Die Lautsprecher auf Platz 4 sind ja mal so schlecht, ich hab kein Wort verstanden.
Als kleine Entschädigung, weil das Spiel auf Platz 4 ausgetragen wurde, galten die Eintrittskarten als 2 Euro Gutschein im Fanshop.
"Galten" oder "gelten"? Die Lautsprecher auf Platz 4 sind ja mal so schlecht, ich hab kein Wort verstanden.
Also Moussa zirkelt den Ball in den Winkel und Sam köpft ihn ins Tor. Müsste das nicht andersrum sein?
Ich bin froh, dass die Testspiele rum sind. Jetzt geht es endlich wieder richtig los.
Was ich so gelesen haben war der Auftritt ja wieder ganz ok von unseren Jungs. Hoffe die Pflichtspiele gehen ähnlich so weiter.
Hoffentlich sind sie in den Ligaspielen nicht übermotiviert dass der Schuß nach hinten los geht.
ca 4500 Fans--das Spiel war auf Platz 4
Lt. "Rheinpfalz waren es 1684 Zuschauer... Wer hat recht ?
hoffentlich geht die rasenheizung bis nächste woche, ansonsten wird es ziemlich eng auf platz 4!
naja ich fand den Kick soweit in Ordnung. Hat mir wieder gezeigt, dass wir ne gefestigte Truppe haben, die sehr schwer zu schlagen ist. Aber es war sau sau kalt, zum Glück war das Kiebitz auf, damit man sich bissel aufwärmen konnte in der Halbzeit. Ansonsten war das 'ne ganz nette Atmosphäre.
Ich glaub Sie galten nur nach dem Spiel. Wurde ja extra darauf hingewiesen, das der Fanshop bis eine Stunde nach Spielende geöffnet bleibt. Gutscheine galten auf Fanartikel UND auf Ticketkauf... Aber nochmal nachfragen beim nächsten Besuch kostet nix....
Thx, werde es dann am Montag abschließend klären.