Freundschaftsspiel - 26. Januar 2009 : 1. FCK - MSK Zilina

• Als kleine Entschädigung, weil das Spiel auf Platz 4 ausgetragen wurde, galten die Eintrittskarten als 2 Euro Gutschein im Fanshop.

"Galten" oder "gelten"? Die Lautsprecher auf Platz 4 sind ja mal so schlecht, ich hab kein Wort verstanden.

• Also Moussa zirkelt den Ball in den Winkel und Sam köpft ihn ins Tor. Müsste das nicht andersrum sein? :gruebel:

Ich bin froh, dass die Testspiele rum sind. Jetzt geht es endlich wieder richtig los.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was ich so gelesen haben war der Auftritt ja wieder ganz ok von unseren Jungs. Hoffe die Pflichtspiele gehen ähnlich so weiter. :feuer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• oldi:

Wie du nicht gesehen hast, hat herrman eine zweite antwort reingeschrieben und gesagt:

" Das es doch nur 1600 sind "

also beim nächsten mal augen auf..hehe :brille:

@Zum Spiel:

Super Jungs..
    freue mich schon soooo auf Montag !!!!!

Auf gehts Lautern.. :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ja, wirklich tolle Leistung. Freut mich auch super, dass Ouattara endlich ein Tor gemacht hat. Sauber!

NilS
    Jooo... freue mich schon genauso fest aufs Spiel gegen Mainz. Kann es gar nicht mehr erwarten :D

• hoffentlich geht die rasenheizung bis nächste woche, ansonsten wird es ziemlich eng auf platz 4! :P

naja ich fand den Kick soweit in Ordnung. Hat mir wieder gezeigt, dass wir ne gefestigte Truppe haben, die sehr schwer zu schlagen ist. Aber es war sau sau kalt, zum Glück war das Kiebitz auf, damit man sich bissel aufwärmen konnte in der Halbzeit. Ansonsten war das 'ne ganz nette Atmosphäre.

• "Galten" oder "gelten"? Die Lautsprecher auf Platz 4 sind ja mal so schlecht, ich hab kein Wort verstanden.

Ich glaub Sie galten nur nach dem Spiel. Wurde ja extra darauf hingewiesen, das der Fanshop bis eine Stunde nach Spielende geöffnet bleibt. Gutscheine galten auf Fanartikel UND auf Ticketkauf... Aber nochmal nachfragen beim nächsten Besuch kostet nix.... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: