18. Januar 2009 - FC Bayern : Klose freut sich auf seinen Betze

  • Ich stehe ganz bestimmt nicht in dem Ruf, ein großer Fan von ihm zu sein. Mir geht sein Gehabe tierisch auf die Eier, sein Gerede vom Führungsspieler etc.


    Aber mich interessiert es einfach nicht, was in Bremen war. Das passt zwar in mein Bild von ihm, aber er hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen. Er hat uns 5 Mio gebracht. Damals überlebenswichtig. Alles andere ist mir suppe....



    Zitat

    Von seinem Betze zu reden, steht ihm erst zu-wenn er Leistungen gebracht hat wie Spieler, die ich weiter oben namentlich genannt habe.


    hermann, ich rede auch von "meinem" Betzenberg. Das ist aber eher Ausdruck meiner Liebe zu meinem Verein, meinem Stadion und dem Berg, auf dem ich aufgewachsen bin. Das hat vermutlich nichts damit zu tun, dass er den Stadionnamen für sich beanspruchen wollte...... du siehst das zu eng, bei aller Wertschätzung deines Respektes der WalterElf gegenüber.

  • Miro Klose hat Großes für den FCK geleistet....ohne seine Ablöse würde es uns heute vielleicht nicht mehr geben....


    Ich versteh die Aussagen von manchen hier nicht. Was interessiert es mich, was er in bremen gemacht hat? Beim FCK hat er immerr alles gegeben und sich keine krummen Dimnger geleistet. Aber manche Aussagen hier zeugen vond er Engstirnigkeit und von wenig Verstand, was ich ja auch schon im Thread zum Spiel heute Abend angesprochen habe.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Miro Klose hat Großes für den FCK geleistet....ohne seine Ablöse würde es uns heute vielleicht nicht mehr geben....


    Das und die Tore. Das ist auch schon alles was er für uns geleistet hat. Und der Abgang nach Werder war auch nicht gerade so selbstlos, ihm ergings da auch nicht grad schlechter als bei uns.
    Ein Lakic schiesst atm auch Tore am fliessband. Solln wir ihm dafür jetzt auch ein Denkmal errichten?
    Er ist seinen Weg gegangen und das ist auch gut so. Alles andere wie eine Rückkehr ist reines geschwafel.


  • Das und die Tore. Das ist auch schon alles was er für uns geleistet hat.

    Was muss er denn noch tun, ausser Tore zu schiessen und lukrativ für den Verein zu sein? Manche Beiträge muss man nicht verstehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @WKV
    Das ist richtig Du, Ich und tausende anderer Fans reden von unserem Betze, weil wir ihn lieben. Jetzt will ich mal Klose nicht unterstellen, damit er das Stadion und den Verein nicht liebt , oder gelliebt hat--
    Aber wie gesagt in meinen Augen steht es ihm noch nicht zu, als Spieler von seinem betze zu sprechen.
    Kuntz-Ehrmann-Toppmöller-auch ein Axel Roos und weitere ja--die WalterELF sowieso, die dürfen und können sowas mit Stolz sagen.
    Grosses geleistet hat er, weil er für 5 Millionen gewechselt ist und so den Verein gerette hat? Wäre er nicht auch gewechselt wenn wir keine finanz. Sorgen gehabt hätten?
    Mir ist egal was er in Bremen gemacht hat--mir ist auch egal was er bei den Bayern macht--er ist mir total egal--in meinen Augen ist er eben kein grosser Spieler des FCK gewesen...da waren ganz andere da.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Wahrheit ist doch, das Miro damals seinen "Mythos" darauf begründet hat, dass er einer aus der Westtribüne war, wie Phoenix aus der Asche kam und mehr oder weniger sein eigenes Märchen schrieb. Ein bescheidener Junge aus Kusel, Sohn von Einwanderern der ersten Generation, von der Tribüne auf den Platz.


    Diesen Mythos hat er verloren durch seine Taten nach Kaiserslautern.


    Die Wahrheit liegt wohl dazwischen: Weder Verteufeln noch Glorifizieren sollte man ihn. Dazu besteht wahrlich kein Anlass. Dafür ist er auch nicht wichtig genug.

  • Was muss er denn noch tun, ausser Tore zu schiessen und lukrativ für den Verein zu sein? Manche Beiträge muss man nicht verstehen.

    Lies dir mal den Beitrag von hermann durch vielleicht verstehst du dann was ich meine. Um es bei mir auf die Liste der Topspieler des FCK zu schaffen gehört da etwas mehr dazu. Ich weigere mich in ihm einen Repräsentanten des FCK zu sehn, der von "seinem Betze" in den Medien faselt. Dazu muss er schon noch einiges mehr geleistet haben als nur Tore geschossen, als wir größtenteils im unteren Mittelfeld rumdümpelten und er einer noch der besseren im Team war.

  • Dazu muss er schon noch einiges mehr geleistet haben als nur Tore geschossen, als wir größtenteils im unteren Mittelfeld rumdümpelten und er einer noch der besseren im Team war.

    du nimmst bezug auf den beitrag von herrmann
    der zählt auch toppi zu den großen


    was hat der hier geleistet,außer
    tore zu schießen und besoffen durch den wald stolpern

  • Könnt Ihr euch nicht vorstellen, das er als FCK fan diesen Verein immer noch liebt, auch wenn er als Fussballprofi mitlerweile für einen anderen Verein spielt? Wer einmal FCK-fan war, bleibt das wohl sein Leben lang. Und ich finde, das er genau wie jeder andere Fan das Recht hat von seinem FCK zu sprechen. Ich rede auch von meinem FCK.