Handball WM 2009

  • Mein Vater war jahrelang Handball-Schiri und auch selber Spieler, der hat sich fast nichmehr gekriegt, so viel wie die übersehen/falsch entschieden haben. Man muss zwar sagen, dass die Deutschen das Spiel selbst noch aus der Hand gegeben hatten, ABER wenn die Schiris fair gepfiffen hätten, dann bin ich mir sicher, dass mindestens ein Unentschieden drin gewesen wäre.
    Ich werd nochmal runter gehen und mir anschaun, was Brand dazu sagt.

  • Naja man hat je gesehen wie er umgeknickt ist. Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es bei mir jedesmal Bandverletzungen waren.


    Ich konnt bei der wiederholung des umknickens nicht hinsehen; der fuß war noch danach völlig aus der richtung abgeknickt, baah! ;( Ein nichttrainierter hätte sich alles gerissen und vor schmerzen laaaang geschrien!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Respekt an Heiner Brand - Enttäuschung und Frust bringt er emotional deutlich rüber, wird aber zu keiner Zeit beleidigend und liefert nach dieser Schlussphase ein dennoch faires Interview. Dänemark zu schlagen wird ohne Kraus und eventuell auch Hens wirklich schwierig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso? Was hat Baur geäußert, dass nicht der Wahrheit entsprechen würde?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich kann den Brand vollkommen verstehen... ich glaub ich hätt zugeschlagen^^
    Der Bauer hat gesagt, dass die zwei Schiris bis spät abends in de Kneipe sitzen und dass das dann ja kein Wunder ist, wenn die so pfeiffen, die Pfeiffen.^^

  • :D


    Das hab ich wohl nicht mitbekommen! Die Aussage hat aber was. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bauer ist kein offizielles Mitglied der deutschen WM Delegation und nur beim TV im Einsatz. Deshalb kann er meines Erachtens auch keine Strafe kriegen, denn als Trainer der TBV Lemgo fällt er nuter Hoheit des deutschen Handballbunds. Und wenn Schiedsrichter derart offensichtlich ins Spiel eingreifen UND vorher massenweise technische fehler übersehen sollte man sich als Weltverband sowieso fragen ob soclhe Schiedsrichter in der Endphase einer WM noch eingesetzt werden sollten oder besser doch nicht mehr an die Pfeife dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ärgerlich wenn man am Ende so unglücklich verliert wie heute. Ich kann dem Team keinen Vorwurf machen. Die Leistung war eigentlich ganz ok. Der Siegeswillen vorhanden. Ganz besonders stark heute natürlich unser Torhüter. Aber gerade in der Schlussphase wurden wir meiner Meinung nach doch sehr stark vom Schedsrichtergespann benachteiligt( nicht das erste Mal in diesem Turnier gegen Russland gab es in der Schlussphase änliche spielentscheidende Fehler ) . Mehrere Tore der Norweger die nah am technischen Fehler waren. Im Gegenzug wurde den Deutschen im Angriff oft Offensivfaul abgepfiffen was man auch das ein oder andere Mal anders entscheiden gegönnt hätte.


    Der Höhepunkt natürlich die Szene am Schluss als die Schiedsrichter 3 mal die deutschen zurück gepfiffen haben dabei aber die Zeit weiter laufen gelassen haben und uns so eine Chance genommen haben wenigstens noch einen Versuch auf den Ausgleich zu haben.


    Schade wenn ein solch wichtiges Spiel durch Schiedsrichter entschieden wird.


    Die Niederlage ist aber nur Nebensache heute. Viel wichtiger ist das mit Michael Kraus ein wichtiger Spieler wohl für den Rest des Turniers ausfällt. Auch bei Pascal Hens weiß man nicht so genau in wie weiter bis zum nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist. 2 Ganz wichtige Spieler im deutschen Team.


    Dies bedeutet die jungen Spieler die zum Teil ihr erstes großes Turnier spielen müssen nun noch mehr Verantwortung übernehmen.


    Nun wird es natürlich ganz schwer und die Chancen aufs Halbfinale sind ziemlich gering. Trotzdem hoffe und erwarte Ich dass die Mannschaft am Dienstag nochmal alles gibt sie haben nun nichts mehr zu verlieren. Egal wie es am Ende ausgeht die Mannschaft hat bis heute ein ganz gutes Turnier geleifert und der ein oder andere von den Spielern die zum Einsatz kamen wird noch mehrmals die Chance auf ein großes Turnier zu haben, Es war auf keinen Fall eine schlechte Leistung auch wenn am Ende vielleicht nur die Plazierungsspiele erreicht werden.

  • So eine verfluchte :shit: ich könnt :flow: .



    Sowas unfähiges an Schiri hab ich noch NIE!!! gesehen. Sowas Hirnloses so in ei nSpil einzugreifen iss eine Frechheit :zeter: :zeter: :zeter: .



    Abgesehen davon dass die Schiris Granaten waren, wars eine scheiß Leistung der Offensive. Die war Heute wieder unter aller Sau. Defensive ok. Torwart hervoragend :yes: :daumen: .


    Scheiße die Verletzung von Kraus das issn herber Rückschlag.



    Meine Prognose sehr pesimistisch. Wir werden nicht in die nächste Runde einziehen. Denn gegen Dänemark werden wir unter gehen so leits mir für die Jungs tut.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.