Handball WM 2009

  • Ob nach so vieler verasche :thumbdown: noch Motivation da ist wäre zu Wünschen :daumen:


    Aber das ist sehr schwer nach den Ausfällen und den Niederlagen :jubel:

  • Um 15:00 uhr, Daumendrücken und fünfter wäre bei den schiris doch echt gut ;) :P :P :lachen: !

    Ach menno ;( ;( ;( ;( ;( . Pustekuchen mit Handball guggen ;( ;( ;( . Da muss ich noch ne Stunde arbeiten :shit: :zeter:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die haben uns richtig schön verschaukelt mit den blinden Schiris, da konnte man eigentlich nicht gewinnen, die haben wirklich alles getan um uns vom Halbfinale fern zu halten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ 2wääze


    Also tut mir leid, aber ich finde das nicht gut, was du sagst. Ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber das Fehlverhalten der Schiedsrichter auf "Ossis" allgemein zu übertragen, find ich stark übertrieben. Und der Kommentar mit der Mauer ist echt überflüssig. Wie du schon selbst sagst, nich jeder "Ossi" ist so und deswegen ist deine Aussage schlicht und ergreifend idiotisch. Ich glaube dir, dass du sie aus der Emotion heraus geschrieben haben magst, aber das rechtfertigt nicht, dass du sowas ablässt.



    Ja, die Handball-WM lief nicht optimal. Leider. In vielen Situationen war das Team nicht abgezockt genug, die wichtigen Dinger zu versenken (ist aber auch kein Wunder, da wie gesagt ein Umbruch stattfindet), dann kamen fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dazu und letztendlich hatte man Pech, als sich mit Kraus und Hens zwei wichtige Stützen des Teams verletzt haben. Aber was will man machen, abhaken und weiter machen. Der nächste Weltmeistertitel gehört wieder uns. ;)

  • Ersetze Fragwürdige Entscheidungen durch Fehlentscheidungen und dann passts. Tut mir leid, aber derart klare Böcke der Schiedsrichter sind nicht fragwürdig sondern schlicht ne Frechheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, stimmt eigentlich schon. Wenn einer der beiden Schiris sieht, dass Bitter den Ball berührt (und anscheinend hats einer gesehn), und der andere sieht das nicht, dann muss man eigentlich dem glauben, der das sieht, weil der ja nur sagt, dass ers sieht, wenn er 100% sicher ist. Wieso er dann nach Absprache mit seinem Kollegen seine Aussage "zurückzieht" und auch auf Anfrage von Heiner Brand später sagt, dass Bitter den Ball nicht berührt hat, ist ein Rätsel. Is ganz einfach ne Frechheit.

  • Wir sind fünfter mit einer guten Leistung zum Abschluss, 28:25 :daumen: ! :jubel: Un diesmal waren die schiris echt klasse im vergleich zu davor! :jubel: :S

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Hab das Spiel au gesehen *dummdidumm* :rotwerd: . War en Spaziergang wie ich finde für unsere Manschaft.


    Gab aber schon wieder ne Szene wo ichmich derbe aufgeregt hat und zwar als der Ungarische Torwart aufs leere Tor geworfen hat und die Kiste verfehlt hat.


    Gott hab ich da geflucht und mir gedacht, warum konnte der Pole net so drottelig sein :zeter:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.