Handball WM 2009

  • Aber er spricht das an was ich teilweiße echt auch gedacht habe. Iss mir echt durch Kopf gegangen "Verpfeifen die uns weil wir Deutsche sind".


    Ob sie es tun oder net werden wir wohl nie erfahren.


    Aber bevorde die Mauer wieder hochziehst, 2wääze, sagste vorher bescheid. In Leibzig wohnt eine die mag ich, die hol ich vorher noch ab ^^.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Haben diese Schiedsrichter immer noch nicht begriffen dass Deutschland den Krieg verloren hat??? Und wir Deutschen Abermillionen in ihr Land gworfen haben=??? Was diese Ossi-Deppen da veranstalten ist ein Skandal.!!! Ohne Gelder aus Germany wären diese Hungerhaken verhungert!! Wenn jemand die Adressen der Herren mir posten kann - bitteschön. Gegen Norwegen und jetzt wieder verarscht.!!! Ich würde die - wenn ich vor Ort wäre - voll anpissen. Dass der Internationale Handballverband das noch nit bemerkt hat. Oder die sind genauso Asso. Leuts - ich setzt mich ins auto znd schlag dern Schiries eine auf MAul. Bitte besorgt mir die Adressen. Wer mitfahren möchte - den lade ich gerne ein. Solche Saubeidel. Und ich bleib auch dabei. Die sind im gestzen Alter - leben in Ruhe und Wohlstand - haben nix vom Krieg erlebt und kosten es aus den Deitschn einen reinzuwürgen. SAupack - elendes. Und wenn es auch einigen hier aufstösst. MAuer wieder rauf - dann gehts uns besser und die Arschlöcher wissen wieder wo sie herkommen. Und wenn einer Probleme hat kann er sich gerne bei mir melden per PN. Dann geb ích ihm meine Tel.-Nr. Ich war so froh als die Mauer fiel. Hätte aber nit passieren sollen. Denkt was ihr wollt. Wenn ich heut ein unehentliches Kind hab und für 100 zahlen muss - neee - so isses aber. Und wenn dann diese Handball-Schiries (warn doch alle Ossies) die Deutschen so verarschen - ungestraft abstrafen dürfen---- ne lacht nit. - reicht es langsam Die Ost-Assis aus Rumänien usw. wo wären die denn heute. Wenn du heute vor 20 Jahren ein Kind in der Schule nach Rumänien gefragt hast - haben sie Muränen geantwortet. Sauvolk Ost. Auch wenn ich hier verbannt werde. Das isses mir wert. Meines Erachtens ne Riesensauerei - und ich wette - dass der Handballverband Europas keinerlei Reaktion zeigt. Vlt. sollte Deutschland mit Sponsoren und Teams von Meisterschaften usw. mal fern bleiben, Das deutsche Geld nehmen sie gerne. Die Ossi-Sausäcke.

    Hab vergessen. nit jeder Ossi iss einn Arsch

  • Das hat nichts mit abgezockt zutun,


    wenn glas klare Entscheidungen nicht gepfiffen oder gegen uns entschieden werden

    Die Schiedsrichter - das ist die eine Seite, zu Recht kritisiert!


    Nur, wenn man nicht imstande ist, vorne die Bälle reinzuwerfen, überhastet abschließt, sich oftmals unnötige
    Fehlpässe erlaubt, dann hat man selbst einen Großteil Schuld (s. gegen Serbien, s. gegen Norwegen). Und wenn
    man diesen Superstar Hens immer wieder aufstellt (1 Tor gegen Serbien) und - mit Ausnahme von heute - einen
    Lars Kaufmann meist auf der Bank läßt, der sollte sich als Trainer hinterfragen (Hens war bei der letzten WM
    m. E. schon nicht das "Gelbe vom Ei").

  • Nein das gibts net kann man mehr pech haben? :autsch: :zeter: :zeter: :shit: :shit:


    deutschland brauch ein unentschieden zum weiter kommen und es beim spiel polen vs, norwegen bis 10 sekunden vor schluss 30:30 und dann machen die polen das 31:30 und deutschland ist raus!!! Das ist zum :flow: geht noch mehr pech???

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Abgezockt und vielleicht vorne mit ein paar vergebenen Würden in entscheidenden Phasen OK, das ist Kritik, die sich die deutsche Mannschaft zu Herzen nehmen muss. Aber in mehreren Spielen in der entscheidenden Phase immer wieder klar benachteiligt zu werden ist schon wirklich sehr bitter. Das letzte Tor der Polen passt dann dazu wie Faust aufs Auge. Mir haben die Jungs Spass gemacht und ich hoffe sie werden dafür noch belohnt in einem anderen Turnier.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Gegen Norwegen war es ja nicht nur der Skandal am Schluß sondern die vielen technischen Fehler der Norwegerdienicht abgepfiffen wurden und vieles mehr.


    Heute war es auch nciht nur der nicht gegebene Abwurf.
    Ich fasse mal die wichtigsten Dinge zusammen, an die ich mich erinnere:
    - 2 Minuten Strafe gegen die Bank, weil man den Schiedsrichter auf einen verletzten Spieler am Boden hingewiesen hat.
    - Ein verletzter Däne liegt im deutschen 7-m Raum. Die Schirislassen weiterlaufen, bis Deutschland gerade abpfeifenwill, dann pfeifen sie ab.
    - Zweimal wurde der Linksaußen grob gefault. Das wären 2 Siebenmeter und mindestens eine Zeitstrafe.
    - Dann noch der Hammer mit Bitter und dem Einwurf UND das mehrfach nicht abfepfifene Zeitspiel der Dänen in Unterzahl - das bekanntermaßen dann mit einem Tor und 2 Min Strafe gegen Deutschland endete.


    Das sind nach vorsichtiger Betrachtung 2-4 Tore mehr für uns und 2 weniger für Dänemark (der letzte Treffer wäre sicher auch nicht gefallen).


    Ein Spiel mit Schiedsrichtern mit Restalk ist schon schlimm, aber ein zweites solches hinterher mit derart eiinseitigen Fehlentscheidungen ist statisch unwahrscheinlich.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja, auch ich habe mir das Spiel angesehen. Und wieder - wie schon des öfteren bei dieser WM - wurden wir klar und deutlich benachteiligt. Aber erst mal zum Team: Da steht eine junge Truppe, eine Mannschaft die sich im Umbruch befindet und fightet sich fast bis ins Halbfinale, :respekt: . Anzumerken ist dabei allerdings, dass sich das Team ein besseres Abschneiden auch selbst verbaut hat, fehlten die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und die Nerven, die das ein oder andere fehlerhafte Abspiel begünstigten. Umso ärgerlicher, wenn man nach Kampf und Wille mit leeren Händen dasteht, auch weil man es scheinbar nicht wollte ... Deutschland ... schon wieder .... nein das geht nicht.


    Ich bin selbst Schiedsrichter, zwar im Fussballwesen, aber im Geiste fühle ich mich zu jeden Schiedsrichtern verbunden. Fehler macht jeder mal, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Was bei dieser WM allerdings "gegen" das deutsche Team gepfiffen wurde, kann nicht einfach nur ein Fehler sein. Ok, es fehlen mir sämtliche andere Spiele um einen eindeutigen Vergleich heranziehen zu können, aber GER - NOR brauch man ja eigentlich nicht drüber reden, das war ja mehr als deutlich. Auch das sonst so gute und sichere Gespann aus Rumänien hat gestern gepatzt. Da wird ein Foul des Dänen am Außenspieler als bewußtes Auflaufen des Deutschen auf den Dänen gewertet (sicher Auslegungssache), der fällige Abwurf für Bitter zum Einwurf für Dänemark entschieden (das war doch eigl. deutlich genug :gruebel: ) und das für mich dicke Ei... ein Däne liegt verletzt am Boden, man lässt weiterspielen um dann, punktgenau im Angriff der Deutschen abzupfeifen? Nein liebe Herren Schiedsrichter, das war definitiv nicht eure WM, jedenfalls nicht in den Spielen mit deutscher Beteiligung. Ein System mag ich dahinter nicht vermuten, aber es sind zuviele "Fehler" die sich nur gegen ein Team richten.


    "Fair geht vor", eine Initiative die sich nicht nur auf Fussball konzentriert, sondern für alle Sportarten gleichermaßen zählt. Der Welthandballverband muss hier mehr eingreifen, strengere Qualifikation fordern um wieder an ein gutes Niveau anzuschließen. Brand täte gut daran, diverse Szenen zu beschreiben, mit Bildmaterial zu untermauern und somit zumindest den Versuch unternehmen, dem Weltverband, wohl aber auch dem europäischen Verband die Augen zu öffnen. Denn geht der Trend derart weiter, wird es um den Handball binnen weniger Jahre wieder vollkommen ruhig werden, weil sich keiner mehr für "Schieberveranstaltungen" interessieren wird.


    Ich hoffe, dass sich das junge Team den 5. Platz erkämpfen kann, es wäre in meinen Augen für das Team ein versöhnlicher Abschluss - der DHB jedenfalls ist auf einem guten Weg.

  • Mein Gott war das ein tag gestern. Zuerst bei unsren Jungs gezittert und aufgeregt :zeter: :rofl:


    und abends dann nommal Polen gegen Norwegen :zeter: . Gehört doch grad verboten, dass der Torwart raus darf :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ein klasse Spiel unserer Nationalmannschaft auch wenn sie am Ende unglücklich verloren haben. Wie so oft bei diesem Turnier hatten wir auch diesmal wieder nicht besonders viel Glück bei einigen Schiedsrichterentscheidungen. Bei diesem Turnier kam es mir nicht nur einmal vor als wollten die Schiedsrichter die Gunst der Stunde nutzen und sich vor der ganzen Welt selbst dar zu stellen. Anders sind manch klare Fehlentscheidungen nicht zu erklären. Zur Dramatik dieses Spiels kommt natürlich noch dazu dass uns am Ende trotz der Niederlage nur wenige Sekunden zum Halbfinale gefehlt haben.


    Ich bin stolz auf die Jungs. Viele haben vielleicht die Tittelverteildigung erwartet aber das dies schwer werden würde war vom Anfang an klar. Es gibt viele junge Spieler die 2007 noch nicht dabei waren und nun in die Mannschaft eingebaut werden. Diese haben auf jeden Fall zum Großteil gezeigt dass sie bei großen Turnieren mitspielen können und Nachfolger von Baur, Schwarzer und Co werden können.


    Klasse auch wie die Mannschaft den Ausfall von Kraus weg gesteckt hat und auch den Ausfall von Hens verkraften konnten. Schade dass es uns nicht gelungen ist in einem Spiel mal auf allen Positionen gleich gut zu sein. Eine Position gab es in fast jedem Spiel die etwas schwach war. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der jeder für den anderen kämpft konnte man dies bis auf die letzten 2 Spiele wegstecken.


    Ich hoffe die Mannschaft ist nicht zu sehr enttäuscht. Morgen steht noch das Spiel um Platz 5 an und auch der 5 Platz währe meiner Meinung nach noch ein Platz mit dem man zufrieden sein kann.

  • Echt die Spielen morgen nommal ?( Wusst ich garnet. Gut dasde mir das gesagt hast :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.