22. Januar 2009 - Der Kicker : Die Nagelprobe

• Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503318/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So ewig wird man nicht sehen können. Wann schliesst die Transferliste ? Aber eine Ahnung muss er wohl gehabt haben, der gute SK....

• Ich bin mir eigentlich sicher, dass bis zum 31. Januar noch was passieren wird im Sturm. Selbst wenn Jendrisek fit wäre, wäre es mit 3 Stürmern (Erik, Lakic, Hesse) in meinen Augen nicht gut in die Rückrunde zu gehen. Da sollte man dann doch mind. 4 haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.

Ich denke eher "oder"..
    wenn tatsächlich noch 2 Spieler kommen dann fängt der gute Heidel wieder zu weinen an.
    Dies sollte man nicht riskieren! :ironie:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zuno du hast ja recht... :schuldig:

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir evtl sogar nochmal doppelöt zuschlagen.
    Ich denke die Verpflichtung von Said Husejinovic hängt in der Tat davon ab, ob wir uns nicht vlt doch noch mit einem weiteren "echten" Stürmer einigen.
    Da die Sache auf "Eis" liegt kann ich mir wirklich vorstellen dass da in der tat schon Gespräche im Gange sind.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir wissen natürlich nicht,wieviel unsere Abgänge und Lanzeiterletzten verdienten. Ebensowenig haben wir gesicherte Aussagen über die Ablösesummen der Zu- und Abgänge.

Trotzdem stelle ich Einsparungen und zusätzliche Kosten zum Saisonende- in Form der Personen - bis gegenüber:
    Einsparungen + Mehreinnahmen gegenüber der ursprünglichen Planung:
    weg: Schönheim, Ziemer, S. Müller
    verletzt: Abel, Reghecamp
    Mehreinnahmen: Zuschauerschnitt, TV-Gelder (50% = aktuelle Tabellensituation der Saison, wobei die Plazierung von jedem Spieltag anteilig eingerechnet wird), zusätzliche Sponsoren, Einnahmen aus Bayern-Spiel

Kosten:
    F. Müller, Fuchs, Bilek

Ich kann mir vorstellen, dass wir uns noch 2 Spieler leisten können, wenn wir keine immensen Ablösesummen stemmen müssen.
    Außerdem besteht ja noch eine kleine Hoffnung, dass Lampe und Reinert weggehen.

Ich denke es ist wichtig, daß wir jetzt die Mannschaft kontinuierlich verbessern.
    Das jetzige Team hätte m.E. große Schwierigkeiten in der Bundesliga zu überstehen und darauf sollten wir hinarbeiten. Unabhängig davon, ob wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen.
    Ich bin mir sicher in der 1. Liga müßte noch der eine oder andere unserer jetzigenHelden gehen, weil er dem ganzen nicht gewachsen ist.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie