Pufferzone gibts glaube ich, aber die Frage is, ob das Sinn macht, nachdem die Karten auf der "Mainzer Seite" ja im Online-Shop zur Verfügung stehen und dann halt auch Lauterer da hin können.
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Wird auch nicht gemischt. Einige hundert Plätze bleiben aus Sicherheitsgründen frei.
Daneben ist das Stadion und der Bahnhof eine "glasfreie Zone".
-
Man konnte das schön im Onlineshop beobachten. erst kamen die 18er blöcke zurück, da blieben dann auch brav fünf reihen zu den 17ern frei. Jetzt kamen aber auch noch die 17er zurück so dass durch die Freien Reihen Lauterer von Lauterern getrennt werden. Block 1.1 ist völlig gemischt. Die Mainzer haben wohl nur 17.1 17.2 und 18.1 teilweise verkauft. bei 18.1 haben sie schon angefangen Freikarten zu verschenken.
-
Unter fck.de steht:
Beim FCK-Service-Center im Fritz-Walter-Stadion, telefonisch unter 01805-31 88 00 und im Onlineticketshop sind Tickets für die Blöcke 18.3 und 18.4 auf der Osttribüne für 16.50 Euro sowie im Block 1.1 für 30 Euro auf der Südtribüne erhältlich. Für andere Gästebereiche können aus Sicherheitsgründen keine Karten mehr verkauft werden.
-
Kann nicht Stimmen. ich hab es eben im Online shop probiert ich kann ein Ticket für 17.3 kaufen
-
scherzhaftes Rätsel zum sonntagmorgen:
der zweite linienrichter am montag müsste eigentlich liesl karstadt heissen - wie heisst dann der erste?gutes frühstück allerseits
-
45.600 sind verkauft, denke mal dass am Montag noch ein paar kurzentschlossene dazukommen. von daher gehe ich von nicht ganz 47.000 aus.
leider hat man heut nix in der zeitung gelesen bezüglich dem verletzungsstatus. müssen wohl warten bis zu flutlicht, bis es neue infos gibt.
-
Sprich, wenn die Mainzer ihr Kartenkontigent voll ausgeschöpft hätten, wäre die Bude jetzt schon ausverkauft.
Machen uns die Mainzer einen Strich durch die Rechnung.............sowas!
Aber warum kommen nur 2200 Mainzer? Verstehe ich nicht ganz. Es gab noch nie ein Derby mit solch einer Konstellation.
Mal was anderes:
Kann es sein, dass unser Mainzer Gast hier Zensur ausübt??
Warum darf man nicht von Mainzer Pfeifen reden?Nein, ist schon OK
-
Ich geh davon aus, dass die Angst vor Randale haben. Oder sie haben Angst nach dem Spiel Lautern-Fans zu sein
-
das zeigt doch nur, dass es in Mainz nur eine Handvoll richtiger Fans. wenn gegen die Bayern nur 17.000 kommen ist das genauso ein Armutszeugnis. das ist eben keine gewachsene Fankultur, sondern einfach nur Leute, die im Stadion unterhalten werden wollen. Bei den ersten Derbys in der Bundesliga kamen fast 10.000, weil alles so neu und spannend war. Ein paar Jahre später ist das für den gemeinen Mainz-Symphatisanten nicht mehr so interessant und es bleiben am Ende nur die wirklich richtigen Fans übrig die zum Derby auf den Betze pilgern.