Also ich freue mich auf heute!
Immer diese Klugscheisser
Also ich freue mich auf heute!
Andere kritisieren Sasic und du bist halt ein sehr großer Fan von ihm (du widmest dem Coach ja sogar deinen Nick) Wo liegt das Problem? Jeder hat seine Meinung. Andere hinterfragen mehr, andere sehen nur den Erfolg und nehmen alles so hin wie es läuft. Ist auch ok, aber ständig die Leute niederzumachen und ins lächerliche zu ziehen weil sie Kritik üben bzw. andere Meinung sind, finde ich absolut falsch. Ich für meine Person, muss mir seit Wochen nur Beleidigungen und Provokationen anhören nur weil ich Sasic seine Trainertätigkeit hart hintefrage. Nicht mehr und nicht weniger!
Schwachsinn, ich bin doch kein großer Fan von Sasic. Mein Nick hat was mitm Fuchs zu tun.
Meine Kritik bezieht sich ja auch nicht auf generelle Kritik an Sasic. Ich finde es nur lächerlich, dass sich hier ein Grüppchen formiert, die bei jedem Scheißthread mit dem selben Mist kommen. Ich finde, dass einiges zurecht kritisiert wird. Er ist auch in meinen Augen kein Übertrainer und nicht der große Retter. Aber grundsätzlich alles schlechte dem Milan in die Schuhe zu schieben und alles gute dem Kuntz finde ich total daneben und zeugt nicht gerade von Weitsicht. Und genau das ist es doch, was ihr Euch als Schlagwort euerer Elite auserkoren habt. Es spricht auch nicht gerade von "Weitsicht" vermitteln zu wollen á la "jeder hat doch seine Meinung", dann aber ein Beispiel zu bringen, indem die auf sich bezogene Phrase positiv anklingt, während die der Gegenpartei dazu dient Interesse und Kenntnis abzusprechen.
FCK-MAINZ:
also heute ist es also soweit. Ich vermute, dass Sippel evtl doch im Tor steht. Dann wie üblich Dick, Ouattara, Blondie, Buggi. Lakic und Simpson im Sturm. Der Rest ist schwer zu sagen, möglicherweise kommt Paljic zum Einsatz. Wahrscheinlich spielt Kotysch den 6er.
Auf gehts zur "Mutter aller Spiele"!
Dann sollte er direkt auf dem Betze bleiben, oder?
hätte nix dagegen, wenn das Ding gleich bei uns bleibt,
desweiteren freue ich mich schon auf den heutigen Abend,
laut heutiger Rheinpfalz (Mittelhaardter Rundschau) im Sport am Montag Teil, sind 45.600 Tickets verkauft von 48.500, quasi fast ausverkauftes Haus heute Abend
zum Spiel der Spiele um die Frage: Wer die Nummer 1 ist in RLP oder wer nicht
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
Man soll zwar keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat, aber zur Einstimmung mal der Vergleich von bundesliga.de:
In der 2. Liga gewann der FCK noch nie gegen Mainz - 4 der 5 Duelle endeten allerdings remis (1 Mainzer Sieg). Oh oh...
Der FSV gewann 2 seiner letzten 3 Pflichtspiele auf dem Betzenberg - im September 2005 in der Bundesliga mit 2-0 sowie 2 Monate später im DFB-Pokal mit 5-4 n. E. In der Vorsaison endete das Zweitliga-Gastspiel der Rheinhessen torlos.
Kaiserslautern ist die beste Heimelf der Liga und zu Hause seit 13 Punktspielen ungeschlagen (11 Siege). Das lässt doch hoffen!
Allerdings:
Mit Mainz reist das mit Abstand beste Auswärtsteam in die Pfalz: Die 05er lösten 6 ihrer 9 Auswärtsaufgaben erfolgreich (2 Niederlagen, 1 Remis).
Lautern bekam mit Abstand die wenigsten Schüsse auf das eigene Tor (48 ) - doch 6 Klubs kassierten weniger Gegentreffer als der FCK (21).
11 ihrer letzten 13 Tore schossen die Mainzer auswärts. Wolle mer heut welche reinlasse?! NEIN!
Kaiserslautern ist in den ersten 10 Spielminuten noch ohne Gegentreffer. Leider dauert so´n Spiel länger als 10 min...
Nur der Tabellenletzte aus Frankfurt netzte vor der Pause noch seltener ein (4-mal) als der Tabellenzweite aus der Pfalz (6-mal). Nach dem Seitenwechsel dreht die Sasic-Elf dann auf: Sowohl anteilig (82%) als auch absolut (27-mal) schoss Kaiserslautern die meisten Tore im 2. Abschnitt.
Kaiserslautern gab ligaweit zwar die meisten Torschüsse ab (knapp 19 pro Partie) - doch Mainz brachte die meisten Schüsse auf den gegnerischen Kasten (über 6 pro Spiel).
Der FCK spielte ligaweit die wenigsten Pässe (4512) und anteilig die meisten Fehlpässe (36.8%). Das ist schlecht. Dann heut bitte mal uffbasse bei den Pässen
Servus Kameraden...ich war seid dem Spiel gegen Köln in der Vorsaison nicht mehr so geil auf ein Spiel!
Wir werden das Spiel gewinnen.....3:0! Ende und aus die Maus!
SPITZENREITER
Unsern Bus fahrt heit Middach schun om fünfe fort. Falls es unnerwegs en Stau gibt, hämma genuch Zeit un kummen rechzeidisch uffm Betze drowwe o.
Hoffentlich is bal Fünfe, ich konns kaum erwarde!
duke
Ps.: Das war jetzt mal in "pälzisch" geschrieben.
"Klugscheißer" schreibt man so.
bei mir kribbelts auch schon gewaltig. Wie soll ich den Tag bis heute Abend bloß überstehen
Ich habe ein gutes Gefühl. Ein Unentschieden sollte auf alle Fälle drin sein. Wichtig ist den Anfang nicht zu verschlafen so wie gegen Freiburg.
Auf gehts Lautern, hauen wir die Narren vom Betze