18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Da haben die wieder den richtige "frauenfussball-schiedsrichter" hingeschickt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Meint Ihr Simpson kommt noch? Könnte unserem Spiel doch nur gut tun..

  • Über die Qualität der Mainzer hatte auch bisher keiner gestritten. Wenn die nicht ballsicher wären, dann würden sie nicht so hoch oben stehen und auch kein Aufstiegskandidat sein. Die haben keine Schlechten bei sich

  • Ne, Demai ist einfach zu oft am rumpennen, ich kann mit der Art Fußball zu spielen nichts anfangen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja, so schlecht find ich bisher den Schiri nicht. Hab schon Schlimmere auf dem Betze gesehen ...


    Die Flanken vermisse ich heute doch zu sehr. Kommt zuviel Geholze vorne am Tor an, dass den Wolken einen Besuch abstattet