18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Auf Jungs reist euch den A**** auf für den :schild: ! Vorwärts! Und Quattara lass die :shit: und spiel so wie zum Schluss der ersten Hälfte! Maaaan mei Nerve... :cursing:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Was mich optimistisch stimmt, ist das wir häufig 2 verschiedene Halbzeiten bei unser Team sehen und dass wir i d R in der 2 Halbzeit stärker sind als in der Ersten,
    es ist also noch nix verloren :feuer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe das mit dieser Aufstellung fast befürchtet aber es kann in der zweiten Halbzeit nun nur besser werden. Es war in meinen Augen die schlechteste 1. Halbzeit auf dem Betze dieser Saison. Das war sogenannter Alibi Fußball ohne das oft bemühte Herzblut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lamprecht wurde für so einen Fehler wie er Moussa passiert ist, zu den Amateuren degradiert. Könnte gut sein dass Moussa bald dem Damjanovic weichen muss, denn solche Fehler dürfen einfach nicht passieren und dann gleich 2x in den ersten 10 Minuten. Mainz war die ersten 20 Minuten eine ganze Klasse besser als wir. Kann nur besser werden...

  • mit 2 ausfällen im mittelfeld,dzaka und demai,kannst du
    den spielstarken mainzern nicht beikommen.

    Sorry aber im Tor wars auch nix, ein guter Keeper schlägt den Ball übers Stadiondach und beim Schuss auf den Mann hat der Robles auch gewackelt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dzaka hat ungefähr 30 Sprints im Spiel, davon 27 zur Standardsituation. Als ob im jemand den Freistoß oder Eckball wegnehmen wolle(außer Bugi)