Wobei man über den Schiri sagen muss, er war konsequent, er hat jeden Zweikampf konsequent abgepfiffen.
Und damit, besonders zum Ende hin, den ganzen Spielfluss aus der Party geholt... Solche Schiris? Nein, danke!
Wobei man über den Schiri sagen muss, er war konsequent, er hat jeden Zweikampf konsequent abgepfiffen.
Und damit, besonders zum Ende hin, den ganzen Spielfluss aus der Party geholt... Solche Schiris? Nein, danke!
ich oute mich mal als jemanden der keine Ahnung hat
ham wie ne Kaufoption für Sam ?
ich bekomm zwar die Kriese wenn ich seh das der wieder durch 3 Leute will aber ich denke das wird mal ein richtig guter
Mainz hätte zur Pause schon 3:0 führen können.
Können ? Müssen !
ich würde sasic jetzt gerne mal fragen,was das mit der
simpson einwechslung in der 90.sollte
Das wäre nicht die einzige Frage, die ich ihm zu stellen hätte ...
Moussa und Robbles mit nem dicken patzer.....
@ Nobby: Soweit ich weiss nein, aber bei den Ansprüchen des HSV kann ich mir gut vorstellen, dass sie trotzdem keine Verwendung für ihn haben. Und wenn wir aufsteigen und er sich hier wohlfühlt, wer weiss, vielleicht geht da was. Ich würde ihn auch gerne hierbehalten, man merkt, dass der mal was werden kann.
Was für ein Gegurke, mein lieber Mann. Nächstes Spiel bitte bitte Demai und Dzaka draußen lassen. Spielzerstörer pur.
ich hab mich doch scho verbessert
schande über mein Haupt
Ich fand das war ein Spiel von zwei guten Mannschaften. Wir haben engagiert gespielt, sah bis an den 16er meistens sehr nett aus, letztlich hat der letzte Drang zum Tor gefehlt. Mainz war ebenso engagiert, hat immer wieder gefährliche Konter gefahren. Im Endeffekt hatten die Mainzer die besseren Torchancen, wir allerdings das Spiel über weite Teile des Spiels ganz gut im Griff. Ich denke der Ball hätte etwas besser laufen können, da die langen Bälle fast alle beim Gegner gelandet sind. Den Schiedsrichter habe ich als Katastrophe empfunden, aber das auf beiden Seiten. Das Dingen von Lakic war nie im Leben ein Foul. Der schlechteste Mann war mit Sicherheit der Kommentator vom DSF, der hatte mal gar keine Ahnung. Für die Zukunft bin ich optimistisch, war ein alles in allem engagierter Auftritt. Wenn wir es hinbekommen mehr Druck in Richtung Tor aufzubauen, dann werden wir in der Rückrunde noch viele Spiele gewinnen. Mainz hat sehr gut kombiniert und wird auch wegen der Abgeklärtheit definitiv aufsteigen.
er schlechteste Mann war mit Sicherheit der Kommentator vom DSF
seh ich genauso. Und ausserdem Der Kommentator, der seinen Interview-Partnern einreden wollte wie überlegen die Mainzer in HAlbzeit eins waren. Nochnetmal die Mainzer haben dem das geglaubt. Das einzige was die Mainzer in HAlbzeit 1 hinbekommenhaben, waren die 3-4 Konter, die wir durch unsere Fehler ihnen quasi aufgezwungen haben.
kann mir jemand sagen, wie viel zuschauer heute da waren? hab es nicht mitbekommen und möchte keine 40 seiten thread lesen. danke
Im DSF wurde mal die Zahl 47.000 eingeblendet. Schon komisch, dass es eine gerade Zahl ist, ob die das nur geschätzt haben. Würde mich nicht wundern, bei der Qualität der Berichterstattung.