18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Lass den mal, de will nur Aufmerksamkeit, weil er se bei seinem Verein nich bekommt, von die TuS

  • Ein verdienter Punktgewinn für unsere Mannschaft.


    Das wichtigste ist das man die Heimserie weiter ausbauen konnte und einen Rückstand noch in ein Remis drehen konnte,beachtet man die letzten 20 Minuten so war auch noch ein Heimsieg möglich gewesen,aber am ende aber ein verdienter Punkt für unsere Mannschaft.


    Der Punkt kann am Ende noch sehr wertvoll sein und auch glaube ich das Fürth und Freiburg noch einen einbruch bekommen werden,Ruhe bewahren und weiter Punkte sammeln.

  • Was denken hier eigentlich alle so negativ? Mit ein bisschen Glück hätten wir nach dem Ausgleich noch das 2:1 gemacht und wären jetzt auf Platz 1!


    1. HZ -- M1
    2. HZ -- FCK


    Unentschieden geht aber trotzdem in Ordnung.


    Die Schirileistung war nicht so dolle, etwas kleinlich. Trotzdem muss ich mich mal outen:
    Buli-SR muss man erst mal werden. Bei uns in der SR-Vereinigung (JA, ich bin Schiri, ehe wer fragt^^) haben wir Leute die haben eine Spielübersicht, Coolness und Korrektheit wies im Buch steht, und die pfeifen dann Bezirksliga. Da liegen dann noch Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga und 3. Liga dazwischen. Den Leuten, die es bis auf die 1. DFB-Liste schaffen: RESPEKT! Da kommt man nicht einfach so hin!

  • So !!!


    Hab gerade von nem Bekannten erfahren, dass im Mannschaftskreise der 05er gelacht wird, weil der Bance wohl den Ouattara ständig beleidigt hat. Aber in seiner Sprache, dass es sonst keiner versteht. Das hätte den stark verunsichert.
    Sei jetzt mal dahin gestellt ob das stimmt oder nicht.........ich war selber nicht dabei !


    Sind die ausm selben Land oder sprechen die dieselbe Sprache ???




    Die Frage, die für mich dabei wichtiger ist:


    Hatten die vor dem Tor Kontakt und sieht man bei den TV-Bildern vielleicht ob der Bance was zu dem Moussa gesagt hat ???



    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Profifussballer sich durch Worte seines Gegners so verunsichern lässt.

  • *Klugscheißmodus an* nein, 2 Punkte, denn einen haben wir ja, oder gibts seit Neuestem 4 Punkte für einen Sieg? *KSM aus* :undwech:[/quote]


    saza, Du bist schon ein helles Köpfchen und hast natürlich recht ... ;)8)
    Du machst dich in letzter Zeit ganz schön rar ! Haste ja auch damals angekündigt. Leider ... !

  • sind doch beide aus burkina faso... Die beiden sollen doch Freunde sein, glaub also net, dass da was war

  • Jo nach dem 2. Fehler hätte ich ihn rausgenommen. Stand ja völlig neben sich.


    Ich hätte ihn dann auch noch für die Zukunft aus der Mannschaft geschmissen, genau wie Christoper Lamprecht! :grummel: Wie kann man nur sowas denken! :autsch:


    duke :zeter:

  • Ich weiß zwar nicht warum, aber mindestens ein Tor kriegen die Mainzer immer von uns geschenkt. Im Hinspiel waren es sogar gleich zwei Gastgeschenke.
    Gegen die Mainzer Defensive hat unsere Offensivabteilung nicht gut ausgesehen. Obwohl der Ball zum Teil sehr gut durch unsere Reihen lief und einige Situationen gegen eine Überzahl an Abwehrspielern gewonnen wurden: vor dem Tor war Schluss. Wir hatten kaum hochkarätige Torchancen. Die Standards wurden wohl in der Winterpause etwas vernachlässigt, denn kaum ein ruhender Ball wurde anständig vors Tor geschlagen.
    Insgesamt müssen wir, wegen dem frühen Rückstand, mit einem Punkt zufrieden sein.