Adler Mannheim

  • Zitat

    Im dritten Drittel hielten die Fans der Adler Mannheim schon die Sektflaschen parat. Mit 5:2 führten die Kurpfälzer und schienen klar auf Meisterkurs.


    Doch dank einer unglaublichen Aufholjagd erzwangen die Eisbären noch die Verlängerung und gingen dort schließlich als glücklicher Sieger vom Eis. In der Finalserie steht es nun 2:2, der deutsche Meister wird nun im fünften Spiel in Berlin ermittelt. ( Dienstag 24.04. 19:30)


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Titel war doch nach dem 5:2 schon so gut wie sicher und dann sowas :autsch:


    Naja, das letzte Spiel haben sie auch in Berlin gewonnen also sollen sie es jetzt nochmal machen! :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Beim 5-2 wurde der Sekt kaltgestellt. Bis dahin war die Stimmung in der Halle überragend. das 3-5 kam als Antwort zu schnell, es war auch der einzige Weg die Eisbären wiederzubeleben und mit diesem Tor kippte die Stiimung bei der mannschaft und teilen des Publikums immr mehr in die Angst zu verlieren. Unerklärlich, aber wahr. Man hatte auf einmal ANgst den Traum aus der Hand zu geben und lies sich lähmen. Die Dinger der Eisbären schlugen im 3. Drittel alle im Giebel ein, die Adler trafen zweimal das Gestänge.
    Wer so eine Moral zeigt wie die Eisbären, der kann auch so ein Ding drehen mit dem Quentchen Glück. Nun liegts an Harry Kreis seinen Spielern klarzumachen dass man zwar empfindlich geschlagen wurde, aber die rechnung erst in Berlin gemacht wird. Nur werden die Berliner dort mit breiter Brust auftreten und dort wird es nur über harte Checks zum Körper und Einsatz gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja ich glaube auch, dass die Adler sich schon viel zu sicher waren. Das 5:3 darf eigentlich nicht so schnell und leicht fallen. Danach vielen sie immer mehr auseinander. Selbst in der Verlängerung, spielten doch eigentlich nur noch die Berliner. Schade! Egal, im Fußball hat es in Berlin ja auch geklappt, wieso nicht auch am Dienstag beim Eishockey! Ich drück auf alle Fälle die Daumen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Nach 23.880 Spielminuten und 398 Duellen mit 2.257 Toren vor 2.497.943 Zuschauern verdichtet sich die 18. DEL-Saison auf ein letztes, entscheidendes Match. "Es kann nur einen geben" lautet die Devise vor dem Showdown der Champions zwischen Berlin und Mannheim (19:30 Uhr).


    Der Sieger in der ausverkauften O2 World wird sich zum sechsten Mal die Titel-Krone aufsetzen und darf sich "alleiniger DEL-Rekordmeister" nennen.


    Stream


    DEL-Ticker


    0:1 Adler

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 1:1
    wieder verlieren die Adler ihr konzept.
    Berlin am drücker

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Am Schluss ein 3:1 für Berlin :thumbdown:


    Die Adler haben es aber am Sonntag und wohl nicht heute verkackt :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!