-
-
Er hat seine Versprecherle drin und manch einer regt sich über ihn auf. Aber es gehört dahin, genau dahin wo er auf dem Bild steht. Is übrigens gut befreundet mit Sippel (ohne das negativ zu meinen)
-
Tolle Bilder aus der SAP Arena sowohl während als auch nach dem Spiel und natürlich auch von den Bildern morgens um halb vier als da noch ca. 3.000 Fans da waren und auf die Mannschaft gewartet haben.
Klasse Leistung der Mannschaft über die ganze Saison. Eigentlich hatten es nur die Adler verdient, aber das zählt in den Play Offs nicht, sondern die Leistung und die haben sie nach dem Arschtritt vom 1:6 in der eigenen Halle auch gezeigt. Die Niederlage ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen, denn so haben sie die letzten drei Spiel gezeigt was sie können und insgesamt hatte Ingolstadt dann keine Chance mehr.
-
Gestern wurde beim 2:1-Sieg im CHL (Champions Hockey League) Spiel gegen HK Neman Grodno (Weißrussland) ein neuer Zuschauerrekord für diesen Wettbewerb aufgestellt. Dabei war die SAP-Arena mit 7.219 Zuschauern gerade mal etwas mehr als halb gefüllt.
Das Interesse an diesem Wettbewerb lässt also noch zu Wünschen übrig, aber die Vorfreude auf die neue DEL-Saison wächst von Tag zu Tag.
In der CHL haben die Adler mit zwei Siegen aus drei Spielen (es steht noch ein Heimspiel aus) gute Chancen auf die KO-Runde.
-
Ich hab am 11. die Wahl zwischen Eishockey und Fussball. Sogar Logenkarten die ich gewonnen habe. Ansonsten freu ich mich wie Sau auf Hockey und ne neue App die rund um die Adler mit einer SAP Lösung entstanden ist und die ich schon testen durfte. Macht Laune das Ding.
-
Geile Sache für die Adler!!! Na dann Welcome back Marcel!!
http://www.kicker.de/news/eish…-zurueck-in-mannheim.html
(Qualle: Kicker Online) -
Hecht und Goc in einer Reihe. Ick freu mir, die machen mit Ihrer Erfahrung ne junge Abwehrreihe mal so richtig dummelig.
-
Ich hab am 11. die Wahl zwischen Eishockey und Fussball. Sogar Logenkarten die ich gewonnen habe. Ansonsten freu ich mich wie Sau auf Hockey und ne neue App die rund um die Adler mit einer SAP Lösung entstanden ist und die ich schon testen durfte. Macht Laune das Ding.
Da musst du wirklich überlegen? Ich bin beim Eishockey an dem Tag. Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein wenn das Meister-Banner hochgehängt wird und hoffentlich der Einzug in die CL-Play-Offs gesichert wird.
Was ist das für ne App bzw. wie heißt sie die du dir da runtergeladen hast?
-
Is noch in der Testphase gewesen. Aber zum Saisonstart soll sie ausgerollt werden und ich denke die Adler werden das auch dann entsprechend kom,unizieren. Is ne integrierte Shop, Arena, Ticker, Statistik, Info App rund um die Adler.
Und ja ich war am überlegen nehme aber jetzt die Karten meiner Freundin und lass die Business Seats meiner Freundin und dem Schwiegervater. Ich hab das Businessgedöhns schon gesehen aber der Schwiegervater freut sich mal was anderes zu sehen.
-
Da ist er!!! Danke, Danke!!!