Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Hat der etwa Klasnic und Klose als Vorbilder in Deutschland ? ( siehe Link von endeair) Na, jetzt werd´ich aber extrem neugierig auf den Jungen - und das Potenzial dazu hat er auch noch. :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also man hat schon sehr gute Ansätze gesehen gegen Zilina. Der hat meiner Meinung nach eine sehr gute Technik und er hat auch den ein oder anderen schönen Pass gespielt. Schade nur, dass es keine Kaufoption gibt. :thumbup:

  • Ich glaube, für ihn sind wir nur eine Durchgangsstation um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Daran kann es keinen Zweifel geben, der wird bis Ende der Saison bleiben und dann tschüss. Eigentlich kein Thema wenn er ein paar gute Spiele für uns macht.. that's the business!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • leider ist er im sommer weg und werder wird sicher wenn er gut spielt ihn ebi uns lassen ;) also ich bin einfach zufrieden das wir jetzt einen backround haben für unsere stürmer .bis sommer und basta wenn wir aufsteigen sollten schauen wir uns dann eh nach anderen um weil kuntz anders handelt als die von sich selbst überzeugten gladbacher;D

  • Ich glaube dass ist wirklich eine Verpflichtung die den Kader VERSTÄRKT...hat ein gutes Testspiel gemacht und beim Abschlusstraining stand er im "A_team" der Profis!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen