Was für ein Glück könnt ihr alle so gut den Charakter des Jungen beurteilen. Er hatte es doch schon bei den meisten verschissen als er sich nicht ungefragt in die 2.Liga verleihen wollte.
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
Er ist zurück in Bremen! Gestern ist er auf der Nordsee-Insel Norderney angekommen, wo Werder das Trainingslager bezieht. Huse saß einen Tag in Zagreb fest, weil sein Paß abgelaufen war. Hoffentlich schafft es der Junge!!!
-
obwohl ich enttäuscht von ihm war,hoffe ich auch,dass er einen(zumindest kleinen) Durchbruch schafft.Er hätte hier sicher besser spielen könnnen!
-
Für mich ein charakterloser Abzocker der es hoffentlich mit seiner Einstellung nicht weit bringen wird....
-
Fußballerisch ein 1A Junge, aber wie Kämpfer gesagt hat: Charakterlich ein totaler Reinfall und scheinbar mit zu stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Aber das scheint unter Fußballern stark verbreitet zu sein wie man jetzt auch an Correia und Pinheiro sieht.
-
Fußballerisch ein 1A Junge, aber wie Kämpfer gesagt hat: Charakterlich ein totaler Reinfall und scheinbar mit zu stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Aber das scheint unter Fußballern stark verbreitet zu sein wie man jetzt auch an Correia und Pinheiro sieht.
Dann müßt ihr ja Huse sehr gut kennen, wenn ihr schon seinen Charakter beurteilen könnt.
-
Der Paß ist abgelaufen. Das zeigt schon, was für eine professionelle Einstellung der Bursche hat. Zum Fußball ( gerade bei Bremen mit internationalem Fußball) gehören nun mal Auslandsreisen. Zudem verläßt er Deutschland für die Reise in die Heimat. Mit solchen Clowns macht kein Verein Image- bzw. Punktgewinne.
-
Dann müßt ihr ja Huse sehr gut kennen, wenn ihr schon seinen Charakter beurteilen könnt.
Den muss man nicht gut kennen um zu sehn was es für einer ist. Wer sich zu fein ist, um bei einem Zweitligisten zu spielen weil man sich scheinbar für höhere Aufgaben vorgesehen hat, kann keinen so tollen Charakter haben.
-
Mal ganz langsam!!! Erstens ist es nicht falsch, wenn man hohe Ziele hat und zweitens wäre ich gespannt wie eure Reaktion ausfällt, wenn ihr über Dritte erfahren würdet, dass ihr von eurem Arbeitgeber gegen euren Willen versetzt werdet!!
-
gut kennen müsst ihr ihn wirklich, um zu sagen dass er fussballerisch 1A sei ... was ich von ihm diese Saisson gesehen habe in der 2ten liga, dass war mit Sicherheit nicht die Klasse, die jemand bräuchte um einem ambitionierten erstligisten wie es Werder Bremen ist, weiterhelfen zu können. Zumindest in naher Zukunft.
vorneweg: Sasic hin oder her